Home » Software » Neuer untethered Redsn0w Jailbreak mit einem Klick möglich

Neuer untethered Redsn0w Jailbreak mit einem Klick möglich

DevTeam Member Muscle Nerd hat erfreuliche Nachrichten. Das neue Redsn0w Update soll es in sich haben und so leicht wie noch nie durchführbar sein. Nicht nur der Fakt, dass es sich hierbei um eine untehthered Lösung handeln soll sondern auch die userlandtypipsche Handhabung mit einem Klick durchführbar sein soll, macht Neugierig auf mehr.

Die neue Redsnow Version soll alle iDevices mit iOS 4.2.1 knacken. Ein restore des einzelnen Gerätes soll dabei nicht mehr von Nöten sein. Die bereits vorhandenen Cydia Apps, müssen bei dem iOS Update nicht mehr neu installiert werden sondern bleiben dank Redsnow 0.9.6b7 erhalten. Ein grobes Datum soll wohl auch schon bekannt sein. Um die Weihnachtszeit heißt es. Danach soll auch gleich der iPhone 4 Unlock im Januar folgen.

Zusammengefasst heißt das, dass die Jailbreak-Schmiede wohl sehr gute Abreit geleistet hat. Der neue untethered Jailbreak wird wohl so einfach sein, wie er noch nie war. Nur ein Klick, so verspricht Muscle Nerd, muss lediglich getätigt werden. Unterstützt werden alle iDevices mit iOS 4.2.1. Wir sind gespannt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


10 Kommentare

  1. Warum jetzt erst im Januar mit dem unlock.. Das brachten wir doch mehr als eine untethered jailbreak für 4.2.1

    Weil viele haben noch 4.1 und auf 4.2.1 kann man jailbreak machen die Leute sollen ja dann bisschen warte.. Aber für 4.1 Leute musste schon lägst eine unlock rausgekommen sein..

  2. Hi der Unlock für das iOS 4.1 und aufwärts ist bereits draußen. Allerdings warten die Leute auf den iPhone 4 Unlock.

    http://www.apfelnews.eu/2010/11/29/ios-4-2-1-iphone-3gs-3g-unlock-anleitungvideoanleitung/

    MfG Micha

  3. Hey danke das weiß ich das komische unlock mit iPad bb das ist mir zu blöd und ich habe ja auch noch den iPhone 4 deswegen meinte ich ja jeder wartet auf dem unlock von iPhone 4 naja

  4. Jop korrekt. Wie gesagt der Unlock kommt spätestens Mitte Januar und wird bei weitem einfacher sein als der aktuelle. Wir rechnen allerdings noch in diesem Jahr damit.

  5. ich kann das nicht mehr hören immer wird der unlock hinnaus geschoben das seit monaten

    sagt doch einfach das ihr das iphone 4 nicht entsperren könnt man man man

  6. Wenn ihr alle so scharf auf einen unlock seit, ich tausche mein iphone 4 16gb 4.1 mit bb 1.59.00 (also unlock mit ultrasn0w möglich) gegen iphone 4 32gb jederzeit gerne! :-)

  7. Muss ich diese SHSH Blobs gesichert haben? :“““(

  8. Jap wäre angebracht

  9. Würde ich auch machen mein iPhone 4 16gb is ab werk vertragsfrei xD

  10. Das heißt jedoch auch dass wenn ich einen IPod 4
    mit der firmware 4.2.1. Kaufe kann man ihn nicht jailbreaken?
    Dann hat sich dass Thema jailbreak wohl für alle erledigt.
    ;((