Home » iPad » Motorola Werbespot mit Seitenhieb aufs iPad

Motorola Werbespot mit Seitenhieb aufs iPad

Anfang 2011 findet in Las Vegas die Consumer Electronic Show (CES) statt, bei der die Unterhaltungselektronik wie jedes Jahr wieder neue Produkte vorstellt und ankündigt.
Motorola hat anscheinend sein Tablet auf Android-Basis fertiggestellt und wird es auf der CES wohl der Öffentlichkeit präsentieren.

Vorab wirbt das Unternehmen bereits für sein Produkt und veröffentlichte einen Werbespot, bei dem sich der künftige Tablet-PC und somit auch Konkurrent für Apples iPad allerdings noch stark verhüllt zeigt und das Gerät selbst somit nicht zu sehen ist.

In dem Spot unter dem Motto Tablet Evolution zeigt Motorola die Entwicklung von Tablets anhand von Ausstellungsstücken (angefangen bei Schiefertafeln) in einem ägyptischen Museum. Im Jahr 2010 angekommen wird natürlich auch das iPad gezeigt und mit den Worten “It’s like a giant iPhone, but….it’s like a giant iPhone”, was auf Deutsch übersetzt wohl mit ”Das iPad ist nur ein großes iPhone..nicht mehr” gleichzusetzen ist.

Aber auch das Galaxy-Tab von Hersteller Samsung kriegt in dem Werbespot sein Fett ab. So weist Motorola darauf hin, dass das Galaxy-Tab zwar das erste Android-Tablet ist, allerdings letztlich nur das Android-OS eines Smartphones biete. Motorolas Produkt soll dagegen mit der speziell für Tablets entwickelten Android-Version Honeycomb erscheinen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. The best…
    but to ugly for the public

  2. Cooler clip, aber das wird ziemlich sicher ein flop!!!!

  3. Vielleicht sollte die ganzen anderen Hersteller, nicht immer das iPad schlecht machen. Nur dem iPad ist zu verdanken das Tablett PC’s gut verkauft werden momentan der Renner sind.

  4. Die von Motorola sollen erstmal ein gscheides Smartphone rausbringen bevor sie sich an die tablet’s wagen