Home » Tipps & Tricks » iTunes: 99 Cent-Filme im Angebot

iTunes: 99 Cent-Filme im Angebot

Anlässlich der bevorstehenden Weihnachtsfeiertage hat Apple diverse Filme zum Leihen für kleines Geld im Angebot.

Vermutlich um der Konkurrenz im TV Paroli bieten zu können, hat der Computerbauer aus Cupertino aktuell einige seiner Titel deutlich im Preis gesenkt. Zwar handelt es sich bei den 99 Cent Filmen zum Leihen in der Regel eher um etwas ältere Filme, allerdings ist auch der eine oder andere Kassenschlager aus damaliger Zeit dabei.

Wer also gerne mal eine Wiederholung eines Films sehen möchte, sollte aktuell in die entsprechende Rubrik bei iTunes schauen. Bei den angebotenen 99 Cent muss man wohl ja auch nicht lange überlegen.

So finden sich dort Tiel wie “em@ail für dich”, “Kuck mal wer da spricht 2”, “Ghostbusters” aus dem Comedy-Fach ebenso wie “3 Engel für Charly” oder der Clint-Eastwood-Klassiker “Dirty Harry”.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy