Home » App Store & Applikationen » GermanAirports HD nun auch für das iPad erschienen

GermanAirports HD nun auch für das iPad erschienen

Mitte September 2010 haben wir bereits über die iPhone App GermanAirports berichtet und konnten durchaus gute User Resonanzen beobachten. Der Entwickler Marcel Fischer hat sich über die Feiertage bemüht und fleißig an der iPad Version von GermanAirports gearbeitet. Dank Überstunden und dem Einlegen einiger Nachtschichten, fand die iPad optimierte Version des Flughafenführers nun ebenfalls den Weg in den AppStore.

GermanAirports HD ist ab sofort für 1.59€ im AppStore auch für das iPad erhältlich. Viel Spaß beim Navigieren durch den Flughafendschungel.

Funktionen im Überblick:
– Minutengenauer Status
– Speichern Sie Ihre Flüge in einer eigenen Liste
– Suchfunktion für Berlin, Frankfurt und Hamburg
– Filterfunktion der Flugliste
– Senden Sie Fluglisten als CSV-Datei (Excel) per E-Mail z.B. für Reisekosten oder Freunde
– Nachladen späterer Flüge (meist mehr als 24h Vorschau)
– Detaillierte Informationen (Zeit, Gate, Status, Airline, Wetter)*
– Anzeige der Zeitabweichung bereits in der Übersicht (bei FRA in Detailansicht)

Aktuell unterstützte Flughäfen:

– Berlin Tegel
– Berlin Schönefeld
– Frankfurt / Main
– Hamburg
– Köln/Bonn
– Düsseldorf
– München
– Nürnberg
– Stuttgart

Laut Entwickler sollen Ende des Monats noch Leipzig, Frankfurt Hahn, Karlsruhe und weitere Flughäfen hinzugefügt werden.

GermanAirports HD nun auch für das iPad erschienen
3.9 (78%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*