Home » Hardware » Neues MacBook Pro ab 11.März 2011 erhältlich?

Neues MacBook Pro ab 11.März 2011 erhältlich?

Zur Zeit verdrängen die News rund um das kommende iPad sowie des iPhone der fünften Generation den Rest der begehrten Apple Hardware. Nun tauchten im Best Buy Warenwirtschaftssystem neue MacBooks auf, welche ab dem 3. März in den Handel kommen sollen. Best Buy listete unter anderem auch mit als erstes Warensystem das weiße iPhone 4, bevor es offiziell von Apple angekündigt wurde.

Unter „Mobile Computing“ ist der Eintrag gesichtet wurden. Man kann davon ausgehen, dass es sich bei dem Preis von 1199 Dollar um die neue MacBook Pro Reihe von Apple handelt. Trotz vergangener Treffer sind derartige Einträge immer mit dem nötigen Abstand zu sehen. Ob es sich bei dem Eintrag bloß um einen Lückenfüller handelt oder tatsächlich bereits die neuen MacBook Pros gelistet sind, bleibt wohl noch abzuwarten. Allerdings kommt auch in dieser Rubrik langsam wieder frischer Wind rein.

Vielleicht handelt es sich bei dem Eintrag auch um das neue MacBook Touch. Wer weiß….

9to5 Mac stellt dazu die entsprechenden Screenshots bereit.

Screenshot 1:

Screenshot 2:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Bin schon gespannt.

  2. neue macbook pros gibts bereits ab kommenem DIENSTAG.. ??!!!!! 15. Februar…

    schaut mal bei amazon aufs bestelldatum :)

    greets

  3. Wenn du jetzt bestellst kommt es bis 15. Feber …. warum gibt es sonst schon so viele Rezensionen?

    mfg