Home » Gerüchteküche » iPhone 5 Präsentation zwischen 5. und 9. Juni 2011?

iPhone 5 Präsentation zwischen 5. und 9. Juni 2011?

Apple nutzt für große Vorstellungen bekanntlich auch große Bühnen. Es bietet sich gerade für den iPhone 5 Launch und dem damit verbundenen neuen iOS 5 sowie dem finalen Mac OS X Lion Update die Worldwide Developers Conference 2011 (WWDC) in San Francisco an. In einem Programmentwurf taucht der für Apple typische Eintrag „Corporate Meeting“ zwischen dem 5 und 9 Juni 2011 auf.

Natürlich wird wieder einmal wild spekuliert, ob hinter dem entsprechende Eintrag im Veranstaltungskalender der kommenden WWDC auch wirklich Apple steckt. Die anonyme Reservierung auf diese Weise ist allerdings Apple typisch. Man kann so davon ausgehen, dass es Mitte Juni wieder viele neue Apfel Sachen geben wird. Veranstaltungsort ist wie jedes Jahr das Moscone Center in San Francisco welches von Apple bevorzugt gebucht wird.

Screenshot vom Moscone Center Veranstaltungskalender

Die offizielle Terminverkündung der WWDC geschieht meistens 3 Monate vor dem eigentlichen Event. Somit dürften wir spätestens im März mehr wissen.

via 9to5mac.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Naja,

    dumm das ich ab April einen neuen Vertrag brauche.

  2. wo liegt dann das problem? warte bis september und verlängere dann.

  3. Dumm, dass ich ab 5. Juni im Haus auf den Malediven bin und dieses Event verpasse.