Home » Sonstiges » Geohot rappt gegen Sony [Video]

Geohot rappt gegen Sony [Video]

Der bekannte Hacker George Hotz aka Geohot musste gestern seinen PC und die gesamten Speichermedien welche er inne hatte an Sony übergeben. Als Folge des nunmehr schon andauernden Rechtsstreits aufgrund der illegalen Bereitstellung des aktuellen Root Keys, mit dessen Hilfe die PS3 geknackt werden konnte muss der junge Hacker nun die ersten Konsequenzen tragen.

Dass Geohot eine coole Socke wissen wir allerdings bereits. Während des Rechtsstreits treibt Geohot unter anderem in Deutschkland sein Unwesen und äußert sich zudem fleißig im Video,- wie auch Chat-Interview zu den kommenden iPhone Jailbreaks. Aktuell meldete sich Geohot auch mit einem Rap über die „Sony Misere“ zurück. Mit Bild, Ton und Lyrics setzt er dem ganzen Spiel noch gehörig die Krone auf. Die Fans sind hin und weg. Auch andere Jailbreak Enwickler stehen hinter dem Jungen Tüftler und versprechen in seine Fußstapfen zu treten, ruft Sony nicht die Bluthunde zurück.

Nach gerade einmal einem Tag erfuhr das Rap Video bereits mehr als 120.000 Aufrufe. Wir sind gespannt wie die Sache um den namenhaften Hacker George Hotz weiter gehen wird.

Im Anschluss gibt es den Text zum „Sony Rap“:

Yo it’s geohot
And for those that don’t know
I’m getting sued by Sony

Let’s take this out of the courtroom and into the streets
I’m a beast, at the least, you’ll face me in the northeast
Get my ire up, light my fire
I’ll go harder than Eminem went at Mariah
Call me a liar
Pound me in the ass with no lube, chafing
You’re fucking with the dude who got the keys to your safe and
Those that can’t do bring suits
Cry to your Uncle Sam to settle disputes
Thought you’d tackle this with a little more tact
But then again fudgepackers, I don’t know Jack

I shed a tear everytime I think of Lik Sang
But shit man, they’re a corporation
And I’m a personification of freedom for all
You fill dockets, like thats a concept foreign to y’all
While lawyers muddy water and TROs stall
Out of business is jail for me
And you’re suing me civilly

Exhibit this in the courtroom
Go on, do it, I dare you

Rap Video –> 120.113 Aufrufe (Stand 13.02.2011 22:46 UHr)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Ich finds kindisch. Auch wenn er hackend was kann, so sollte er dennoch solche Allüren im kleinen Kreis abfeiern.

  2. Er sitzt mit Sicherheit am kürzeren Ast, aber er ist noch jung und ein Revoluter.
    Wenn es dann um viel Geld geht, wird keiner in seine Fußstapfen treten wollen.
    Es ist für uns gut, dass es diese Szene gibt, aber sie sollten den Bach flacher halten, damit es das noch länger in dieser Dimension geben kann.