Home » Gerüchteküche » iPad 2: ultradünn, ultraleicht? – neues Mockup

iPad 2: ultradünn, ultraleicht? – neues Mockup

Nachdem nun endlich ein fester Termin für das Release des neuen iPad 2 beschlossene Sache ist, hat Redmondpie ein neues Mockup aus japanischer Hand aufgespürt. Zu erkennen sind neue Speakergrills, sowie das wesentlich dünnere Chassis, welches das neue iPad vermutlich nicht nur dünner, sondern wahrscheinlich auch noch etwas leichter machen wird, als das bisherige Modell.

Das Mockup kommt aber anscheinend eigentlich aus Shenzhen, wenn man dem schlecht ins Englische übersetzten Ausschnitt des japanischen Blogs Glauben schenken darf:

Our monthly meeting of the parts procurement and manufacturing of original products repair, go to Shenzhen in the case or buying accessories. This city has a variety of products and components are distributed in the city say the head temple of PCs and mobile phones.In some cases manufacturing plant next to the city in December 2010 iPad (iPad 2) model (a simple reproduction of original size) seen.In some cases the factory since then have seen a product called iPad2 case.

In wenigen Tagen wird man sehen, in wie weit die Bilder des Mockups der Realität entsprechen. Man kann nur hoffen, dass das neue iPad wirklich dünner und leichter wird, allerdings sollte dennoch der qualitativ hochwertige Eindruck des Vorgängers beibehalten werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


6 Kommentare

  1. Das iPad 2? Aber bitte nicht so!

    Hässliches Mockup!

  2. Warum machen sie den Rand so fett -.-
    Also die schwarze fläche da ?!
    Die konnten den doch schmaler machen und dafür das Display großer und das Gerät würde die Maße beibehalten …

  3. Die Links führen mich nur zu fehlerhaften Seiten kann nichts aufmachen was soll der scheiss denn???

  4. Ich find des sieht billig aus…
    wenn des dann wirklich so aussieht kauf ich mir des ned, weil es einfach shit aussieht -,-

  5. @Michael
    tut mir leid, allerdings funktionieren die Links bei mir einwandfrei und auch die anderen scheinen darauf zugreifen zu können.

    Viele Grüße Martin

  6. Ich kann mir ned helfen aber das Ding sieht irgendwie aus wie der Monitor vom Macbook pro.
    Da hat wohl ein bastelwastel sein unwesen getrieben