Home » Gerüchteküche » Angebliches iPhone 5 Frontpanel aufgetaucht

Angebliches iPhone 5 Frontpanel aufgetaucht

Nachdem die Gerüchte rund um das iPad spätestens nächste Woche ein Ende finden werden, widmet sich die Apple Spekulationswelt wieder der nächsten iPhone Generation.

Das Apple Blog 9to5mac konnte dabei das Bild eines Frontteils festhalten, das angeblich zur zukünftigen iPhone 5 Generation gehören soll. Wesentliches Merkmal wäre zum einen die Größe des Frontpanels, was weitergehende Gerüchte nährt, welche davon ausgehen, dass das iPhone 5 mindestens ein 4-Zoll-Display erhalten soll.

Ebenso zeigt das Foto auch eine größere Aussparung und ein insgesamt Schrumpfen der Rahmenflächen, sowohl an den Seiten als auch am oberen und unteren Ende. Daraus resultiert ein wesentlich größerer Touchscreen. Demzufolge könnte Apple am bisherigen Formfaktor der aktuellen iPhone-Generation festhalten.

Eine neue iPhone Spekulationsrunde ist somit eröffnet.

via 9to5mac

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


6 Kommentare

  1. Schick schick.
    Sieh nach einen größeren Display aus. :)

  2. Wirkt ein bisschen…gequetscht, oder meine ich das nur…

  3. Über ein 4″ Display würde ich mich sehr freuen, aber ich finde, der seitliche Rand könnte noch etwas dicker sein 

  4. wo das design des iphone 4 letzdes jahr im mai geleaked wurde haben auch alle gesagt das es scheiße aussieht , und dann beim release im juni fandens alle geil . so wird das hier glaube ich auch sein

  5. besser wie der vergleich von letzter woche find ich gut 4 zoll ist einfach perfekt

  6. :D
    Das ist einfach nur gut gedruckt
    und dammit es nicht ganz so amateurhaft aussieht hat man oben rechts was hingelegt das wie ein Glas das licht reflektiert
    Das sind billige Gerüchte
    immer das gleicher …. (war mit dem 4er auch bis man das Prototyp entdeckt hat )
    Heutzutage kann man mit dem Internet Geld machen durch Klicks . . .
    Mehr Klicks Mehr Sponsoren / Werbung u.s.w.
    Mehr Sponsoren & Werbungen = Mehr Geld .
    und mit solchen Beiträgen erreicht man das ein bisschen
    Lange rede Kurzer Sinn : Das ist ein Fake !