Home » App Store & Applikationen » AirMusic streamt Musik vom iPhone, iPad und iPod Touch auf den PC und CO

AirMusic streamt Musik vom iPhone, iPad und iPod Touch auf den PC und CO

Seit knapp 3 Tagen ist AirMusik im AppStore zu haben. Die ersten 10.000 Downloads gibt es zum Schnäppchenpreis von gerade einmal 0,79€. Es handelt sich hierbei um eine iPhone, iPod Touch sowie iPad App, welche bequem die Musik eurer Bibliothek auf den PC sowie die xBox und die Playstation 3 streamt. Einzige Voraussetzung dabei ist die Verbindung im gemeinsamen Wifi Netz.

AirMusik versteht sich dabei unter anderem sehr gut mit dem Windows Media Player und interagiert nach erfolgreicher Wifi Verbindung tadellos mit dem Musik-Programm. Leider kommen Mac-User hier noch nicht auf ihre Kosten. Unterstützt wird laut App Entwickler jede DLNA kompatible Hardware. Die Handhabung mit AirMusic is spielend einfach. xBox User müssen lediglich ihre Musik Bibliothek öffnen, Playstation 3 User greifen dabei auf ihr Musik iCon zurück. Viel Spaß beim Ausprobieren.

AirMusik ist für 79 Cent im AppStore für das iPhone, den iPod Touch, sowie das iPad zu haben. Nachdem die 10.000 Download-Marke erreicht wurde, wird die Anwendung teurer. Eine kleine Voraussetzung gilt es noch zu beachten: Schließlich sollte man sich vergewissern, dass das entsprechende iDevice einen Mindestspeicher von 50 MB stets zur Verfügung stellt, um ein problemloses Arbeiten von AirMusic gewährleisten zu können.

Screenshot zur App:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy