Home » Gerüchteküche » Kommt mit dem iPhone 5 die kabellose iTunes Synchronisation?

Kommt mit dem iPhone 5 die kabellose iTunes Synchronisation?

Die kabellose Synchronisation der iDevices mit iTunes dürfte wohl bei vielen Usern an oberster Stelle der Wunschliste stehen

Schon vor dem Launch des iPhone 4 brodelten in der Apple Gerüchteküche die Hinweise darauf, dass Apple diesem Wunsch endlich nachkommen würde.

Auch vor dem iPad Event gab es wiederholt Spekulationen rund um eine solche Möglichkeit. Leider kam Apple dem Wunsch der Kunden aber bislang nicht nach. Noch immer sieht Apple den Mac oder PC als “Digital Hub” an und alle iDevices wie iPhone, iPad oder iPod touch müssen stets per USB Kabel zum Synchronisieren mit iTunes verbunden werden.

Laut einem neuen Bericht von Gadgets Reviews soll Apple die WiFi-Synchronisation nun angeblich mit dem iPhone 5 verwirklichen.

Das iPhone 5, welches wohl in den Sommermonaten Juni/Juli der Öffentlichkeit vorgestellt wird, soll angeblich mit einem A5 Chip, einem Edge to Edge Display und iTunes WiFi-Snyc auf den Markt kommen.

Außerdem soll das neue Apple Handy schlanker werden und auch in neuen Farben erhältlich sein. So jedenfalls der Bericht des amerikanischen Blogs. Die Spekulationsrunde ist hiermit eröffnet.

via Gadgets Reviews

iPhone5 Beispielbild
(Beispielbild)

Kommt mit dem iPhone 5 die kabellose iTunes Synchronisation?
4.21 (84.29%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Das Bild ist nett, aber der Photoshop-Künstler sollte auch den Home-Button in weiss färben.

  2. Ich finde es gibt wichtigeres als die WiFi Synchronisation. Lassen wir uns überraschen.

  3. Welches dann zu 99% nur für das iPhone 5 ist aus irgendwelchen sinnfreien gründen …-.-
    Dann heißt es umsonst iPhone 4 gekauft ^^
    Und ein Edge to Edge Display ist doch das, wenn das Display die komplette Front ziert oder ?
    Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

  4. Martin Rechsteiner

    Ja, ja kaum ist ein Event vorbei, kommen schon die Gerüchte zum nächsten Gerät :-)

    Am Anfang immer die Gerüchte die schon über Jahre kommen und umso näher der Event kommt, umso genauer *g*

    Aber ja, Update over the air wäre schon cool, würde mich auch freuen, und wiedermal etwas weniger was die lieben Androiden Freunde weniger motzen könnten *g*

  5. KubaSeoTraeume Chris

    Dieses kabellos syncen ist eh für die Katz, kenne das noch aus Zeiten von Win Mobile und Active Sync über wlan.

    Gruß Chris

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*