Home » Cydia » Cydia Tweak: Celeste ermöglicht Bilder und Daten Austausch zwischen iOS Geräten und anderen Devices

Cydia Tweak: Celeste ermöglicht Bilder und Daten Austausch zwischen iOS Geräten und anderen Devices

Und wieder einmal können sich die Besitzer eines jailbroken iPhones, iPod Touch oder iPads über einen neuen und vor allem grandiosen Cydia Tweak freuen. Es handelt sich hierbei um eine Anwendung, die den Datentransfer beispielsweise von einem iPhone zu einem Blackberry ermöglicht. Ein tolles Features welches bislang ganz weit oben auf der App-Wunschliste stand.

Celeste kehrt in den Cydia Store ein und avancierte über Nacht zu einem Download-Schlager. Schließlich können iDevice User nun ohne große Probleme andere Handys via Bluetooth ordern und einen entsprechenden Datentransfer einleiten. Der PC bzw. Mac wird ebenfalls unterstützt.

Celeste ist für 9,99$ im Cydia Store unter der ModMyi repo erhältlich. Ohne noch viele Worte zum Tweak verlieren zu müssen verweise ich einfach auf das passende Video zur App.

Um Celeste nutzen zu können benötigt ihr ein jalbroken iDevice.

Originale Beschreibung zur Celeste

Celeste brings the long-awaited missing feature to your iPhone, iPad, or iPod Touch.

Send and receive songs, photos, contacts, and more. Celeste works with any Bluetooth transfer-capable device, and integrates perfectly with your built-in iOS applications.

Just like magic.

Viel Spaß!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


15 Kommentare

  1. habe es gleich geladen … und aktivierungsfehler irgendwas mit netzwerk !!!??? wer kann helfen ;((

  2. Bei mir ist das gleiche

  3. Ich habe es auch sofort geladen, bei mir finde ich zwar andere Bluetoothgeräte, aber der Statusbalken beim senden ist nicht da… auch keuine Dateien auf dem Iphone oder dem anderen Handy ode rmac…

    Was nun???

  4. Was soll man Anderes für 9,99 Dollar zu erwarten haben ?

    Ich bevorzuge ezshare, das ist MEINE No1.

  5. so’n kack aber auch ! wenn das nur bis ios3 funzt hätte man das vielleicht mal anmerken sollen !

  6. Mh komisch. Ich kann mir aber New vorstellen, dass die das nur bis iOS 3.0 frei geben

  7. Erfordert iOS 4.2 und neuer …Kompatibel mit Sony ericson, blackberry, Nokia , pc und Mac

  8. Erfordert iOS 4.2 und neuer….

  9. hey leute ich habe mir heute in der früh gleich celeste gekauft aber auch gleich ein problem bei mir gefunden und zwar wenn ich was an mein handy schicken will kommt das feld wo steht connecting bzw die button cancel und hide
    aber es geht nicht weiter dh. mein ipod verbindet sich nicht mit dem handy.

    zu den geräten:
    ipo touch 4g 32gb 4.2.1 jailbroken
    und das handy ein samsung shg 900i omnia (windows mobile 6.1 als ios)

  10. Zum Glück hab ich’s mir noch nicht geholt, wie es aussieht war ibluenova besser hab noch en altes iPhone mit 3.1.3 des funzt super.

  11. da hast du halt noch glück gehabt

  12. bei mir gehts doch !!!!! ein tipp: installiert Celeste blutooth in cydia nochmal, dann kam bei mir aktivierung erfolgreich und es geht einwandfrei ! ;0)

  13. das habe ich auch schon gemacht aber danke für den tipp. das mit der aktivierung war bei mir schon beim ersten mal

  14. irgendwie ging es genau einmal und jetzt wieder nicht mehr ! habe es x mal de-/und neuinstalliert, geht nicht. bullshit wenn man „betas“ veröffentlicht und dafür auch noch geld verlangt.

  15. finde ich auch. und dan auch noch so teuer ich finde es könnte bischen billiger sein aber naja kann man nix machen
    finde es einfach bullshit da kauft man es und es geht einfach nicht es verbindet sich nicht mit dem handy oder andersrum