Home » iPhone & iPod » Apple veröffentlicht weiteren iPhone ­Werbespot

Apple veröffentlicht weiteren iPhone ­Werbespot

Nach und nach baut der iPhone-Hersteller aus Cupertino seine Werbespots rund um das Smartphone weiter aus.

Auch der neueste TV-Spot steht wieder ganz im Zeichen der „If you don't have an iPhone“ Kampagne.

Während sich die bisher veröffentlichten Spots rund um die Themen App Store, iTunes Store und iBookstore drehten, widmet sich Apple im neuesten Werbevideo wieder einmal der Hardware des iPhone 4.

Dabei preist das Unternehmen aus Kalifornien hier im speziellen erneut die Vorzüge des hochauflösenden Retina Displays an, welche sich natürlich insbesondere beim Betrachten von Fotos sowie Filmaufnahmen, die mit dem Apple Handy gedreht wurden, als großen Vorteil erweisen.

Wir wünschen euch an dieser Stelle viel Spaß beim Betrachten des kleinen “Sonntagsvideos” unter dem Motto: “Wenn du kein iPhone hast, hast du natürlich auch kein Retina Display”!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy