Home » iPhone & iPod » Apple veröffentlicht weiteren iPhone ­Werbespot

Apple veröffentlicht weiteren iPhone ­Werbespot

Nach und nach baut der iPhone-Hersteller aus Cupertino seine Werbespots rund um das Smartphone weiter aus.

Auch der neueste TV-Spot steht wieder ganz im Zeichen der „If you don't have an iPhone“ Kampagne.

Während sich die bisher veröffentlichten Spots rund um die Themen App Store, iTunes Store und iBookstore drehten, widmet sich Apple im neuesten Werbevideo wieder einmal der Hardware des iPhone 4.

Dabei preist das Unternehmen aus Kalifornien hier im speziellen erneut die Vorzüge des hochauflösenden Retina Displays an, welche sich natürlich insbesondere beim Betrachten von Fotos sowie Filmaufnahmen, die mit dem Apple Handy gedreht wurden, als großen Vorteil erweisen.

Wir wünschen euch an dieser Stelle viel Spaß beim Betrachten des kleinen “Sonntagsvideos” unter dem Motto: “Wenn du kein iPhone hast, hast du natürlich auch kein Retina Display”!

[youtube jnX8F_fTIXA]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.