Home » App Store & Applikationen » Gratis App Tipps: Snake 97 und Paperboy!

Gratis App Tipps: Snake 97 und Paperboy!

Heute gibt es zwei absolute Retro-Klassiker zum Nulltarif aus dem AppStore zu laden. Es handelt sich dabei um „Snake 97“ sowie dem 80er Jahre Spielhallen Klassiker „Paperboy“. Jaja die gute alte Nokia 3210 Zeit, geprägt von endlosen Zockerstunden mit ledigleich einem Ziel, „den Highscore bei Snake zu knacken“. Langwierige Battles, viele Stunden voller Action und Schweiß fesselten tausende an ein einziges Spiel. Einen ähnlichen Hype erlebte in den 80er Jahren der bekannte Spielhallen Klassiker Paperboy. Eine nicht ganz so normale Tour eines Zeitungskuriers steht hier auf dem Programmplan. Ein Remake der besonderen Art.

Ob einfach wieder einmal gemütlich ein paar Zeitungen austeilen und sich den Gefahren eines Kuriers stellen oder eine chillige Partie Snake genießen, der AppStore macht es möglich. Wer heute noch zuschlägt, kann die Spielhits kostenlos auf sein iPhone laden. Hat man sich erst einmal wieder an die ungewöhnliche Steuerung von Snake gewöhnt steht dem Spielspaß nichts mehr entgegen. Der Clou dabei ist desweiteren, dass Snake auf einem klassischen Nokia 5110 dargestellt wird.

Screenshot zu Snake 97

Viel Spaß beim Spielen!

AppStore Links

—> Snake 97 gratis

—> Paperboy gratis

Video

Paperboy

[youtube oHdtK4tOSqY]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.