Home » App Store & Applikationen » Mallorca Reiseführer in der Vollversion ab 1. Mai

Mallorca Reiseführer in der Vollversion ab 1. Mai

Die geschickte offline Navigation, welche bereits die kostenlose lite Version vom Mallorca Reiseführer, stößt stets auf positive Kritiken. Ein Anlass mehr die Ankündigung der Vollversion zum 1. Mai auch bei uns publik zu machen. Reisefans kommen hier besonders auf ihre Kosten und erleben Mallorca mit tollen Special-Informationen. Mehr als 70 Orte , 60 Strände und 1000 Fotos kommt die Vollversion daher und hat es entsprechend auch in sich.

Während eine Fülle Deutscher Urlauber das erste Mal den Bodensee entdecken und als Urlaubsziel lieben lernen, ist Mallorca ein weiterer Anlaufpunkt nicht nur für die Partygemeinde. In zwei Wochen kann man kaum die ganze Insel für sich entdecken. Daher kommen kleine aber pfiffige Hilfen in der Form einer Offline Navigation und tollen Bildern einem ganz gelegen.

Die lite Version des Mallorca Reiseführers verschafft einem schon einmal einen kleinen Einblick und kann wärmstes all denjenigen empfohlen werden, die ihren Urlaub schon gebucht oder den Gang ins Reisebüro bereits fest geplant haben.

Als besonderes Highlight fungiert zudem noch der integrierte Audio Trainer, der den Urlaubern die Spanische Sprache näher bringen soll.

Der Mallorca Reiseführer ist gratis im AppStore erhältlich und kommt ab 1. Mai in der Vollversion.

Dazu stehen folgenden Informationen laut iTunes Beschreibung zur Verfügung:

Sie erhalten in der Vollversion unter anderem Informationen und Fotos von ca. 80 Orten, 70 Stränden und 30 Ausflugszielen. Weiterhin finden Sie die besten Fincas und Landhotels, Wellness-Adressen, Sternerestaurants, Bodegas, Tauchbasen und Tauchschulen, Reitställe und Reitschulen, Radvermietungen, Freizeitparks, die wichtigsten Notfall-Adressen, deutsche Ärzte, Infos für Wanderer und Golfer, Shopping-Tipps, ein kulinarisches Lexikon sowie einen Audio-Sprachtrainer, der exklusiv für diese App produziert wurde.

Screens zur App:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Ich war im Herbst auf Mallorca und habe für mein iPad einen guten Reiseführer gesucht. Der hier im Artikel genannte ist schon toll, mir waren aber zu wenig Details für meine 14 Tage Aufenthalt enthalten. Also habe ich einen zweiten gesucht. Ich bin dann auf die Nelles Travel Tips Apps gestoßen. Die App Mallorca hat mir immer wieder gute Tipps und Ideen gegeben und meinen Urlaub mutgestaltet. Im Hotel online, unterwegs offline. Ich kann die Apps von Nelles empfehlen. 4,99 ist zwar knackig, aber letztlich kein Geld für gute Infos. In Alcudia kostet das schon der Espresso an der Marina :) http://www.nelles-verlag.de/cms.php/1885/0/0/1856/0/0