Home » Sonstiges » Einblicke in Microsofts iOS Konkurrenten „Mango“ [Video]

Einblicke in Microsofts iOS Konkurrenten „Mango“ [Video]

Nachdem es bereits auch von höheren Ebenen aus ordentlich Kritik in Richtung Microsoft hagelte, versucht sich der Computer Riese nun mit einem neuen Smartphone Betriebssystem. Ohne weiter auf die Parallelen, was den Dreh an geht, mit Apple einzugehen solltet ihr euch den Clip am besten selbst einmal zu Gemüte führen.

Joe Belfiore persönlich präsentiert in knapp 10 Minuten das neue Mango Betriebssystem. Mango, so verspricht es der Corporate Vicepresident, wird mehr als 500 neue Features beherbergen. Im Video wird unter anderem ein schneller und speziell angepasster Internetexplorer gezeigt, der sogar Safari den Rang in punkto Geschwindigkeit abläuft. Weitere Neuerungen soll die Integration von „Local Scout“, „Bing Vision“, „Multitasking“ und mehr sein.

Wir sind gespannt, ob Mango auch hält was Joe Belfiore verspricht.

Was haltet ihr von Mango?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


7 Kommentare

  1. Er hätte auch sagen können, „wir haben einfach alles kopiert, was Apple zu bieten hatte – here we are!“
    Ich frage mich ob einer der Wettbewerber (Google, Samsung, HTC, MS usw) in der Lage ist einfach mal etwas eigenes zu kreieren? Diese Kopiererei kot*t mich so an…

  2. Absolut die kopieren und das auch noch sehr schlecht

  3. Wäre schön wenn sich Apple mal was davon abkucken könnte. Diese interaktiven Hubs finde ich besser und im Vergleich wirkt Apples iOS wirklich altbacken.

    Einfach kopieren sehe ich hier nicht. iOS besteht immer noch aus leblosen Buttons auf dem Home Screen und in Apps aus zwei Liesten oben und unten mit den Bedienbuttons. MS hat sich hier was ganz eigenes Geschaffen.
    Wäre schön wenn MS das so hinbekommt.

    Die ganzen Defizite bei iOS kot*** mich langsam an weil Apple keine Lust hat mal zu modernisieren.

  4. Sieht für mich 1:1 aus wie Windows Phone 7

  5. iOS 5 kommt im Sommer…. Mal sehen aber ich will Funktion und keine „tollen“ Animation

    Aber warum rede ich mit jmd der gucken Mit ‚k‘ schreibt? Und das Apple keine Lust hat etwas neues zu erschaffen ist das dümmste was du hättest sagen können.

  6. Kucken kannst du mit k oder mit g schreiben klingt komisch ist aber so .

  7. Was wurde bitte von Apple kopiert? Dieses BS mit einer hochwertigen Nokia Hardware, komplettem und problemlosen Sync mit Windows 7 – es wäre DAS Smartphone schlechthin. Schauen wir was Apple mit IOS 5 macht. Android kommt für mich wegen des permanentem Ausstausch mit Google nicht in Frage.