Home » Software » Das neue iOS 5 auf knapp 100 Seiten vorgestellt [Konzeptzusammenstellung]

Das neue iOS 5 auf knapp 100 Seiten vorgestellt [Konzeptzusammenstellung]

Das neuste Werk von Federico Bianco lässt zumindest ansatzweise schon leichte Keynote Eindrücke aufkommen. Auf knapp 100 Seiten visualisiert der Italiener die neuen iOS 5 Features, welche sich bislang am hartnäckigsten in der Gerüchteküche hielten. Desweiteren sind auch einige Wünsche des Urhebers mit implementiert. Die iWork Präsentation kann sich durchaus blicken lassen.

Zugegeben, die untergebrachten Features sind immer Geschmackssache. Somit kann sich jeder seinen eigenen Favoriten aussuchen und sich neu verlieben. Desweiteren gibt es im Allgemeinen bisher noch nicht einen hieb- und stichfesten Beweis hinsichtlich auch nur eines künftigen Features. Apples neue Geheimhaltungsstufe scheint wohl gut zu greifen. In knapp einer Woche soll unter anderemn das neue iOS 5 vorgestellt werden. Federico Bianco fasst mit seiner persönlichen „Wunschliste“ alle Features jedenfalls noch einmal ansehnlich zusammen. Was steht bei euch ganz oben auf der iOS 5 Wunschliste?

–> Hier geht es zur Präsentation

Weitere iOS 5 News

–> iOS 5 mit Widgets und neuen Benachrichtigungen?

–> iOS 5 lediglich für iPhone 4 & Neuer: Gehört das 3GS bald zum alten Eisen?

–> So könnte die neue Sprachinteraktion im iOS 5 aussehen [Konzept-Video]

via iFun.de

Das neue iOS 5 auf knapp 100 Seiten vorgestellt [Konzeptzusammenstellung]
3.82 (76.47%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


8 Kommentare

  1. Warum sollte man eine Funktion einbauen die das iPhone beim synchen am Mac nicht aufladet?

  2. Memo-Effekt vermeinden? KP ;)

  3. Das iPhone hat eine Li-Ion Battery, die kennt kein Memo-Effekt, sondern geht einfach nach einer bestimmten Anzahl von Ladezyklen nicht mehr richtig.
    Demnach müsste die richtige Antwort lauten: Um Ladezyklen zu „sparen“

  4. Sorry oh großer iGod ;) haha

  5. Das Präsentationsdesign ist super – mit welcher App erstellt ???

  6. iWork ?

  7. Mit Keynote, wahrscheinlich.

  8. Sir Drink-A-Lot

    So würd ich mir iOS5 einreden lassen! Super durchdacht, simpel und funktionell.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*