Home » iPad » Battle: Apple iPad 2 vs Samsung Galaxy Tab 10.1 [Video]

Battle: Apple iPad 2 vs Samsung Galaxy Tab 10.1 [Video]

Und wieder einmal hat sich ein ambitionierter Technik-Begeisterter (phonearena.com) frisch ans Werk gemacht und die zur Zeit noch den Tablet-Markt beherrschenden und zugleich größten Konkurrenten im unmittelbaren Wettstreit gegeneinander antreten lassen. Neben Apples derzeitiges Zugpferd, dem iPad 2, kann sich auch Samsung über die Verkaufszahlen des Galaxy Tabs in der 10.1 Version nicht beklagen. Im unten eigebetteten Video geht es heiß zur Sache. Der Kampf um die Tablet Krone ist weiterhin begehrt und kann nur knapp gewonnen werden. Das iPad 2 zieht mit wenig Abstand am Galaxy Tab vorbei. Dennoch ist Samsungs Tablet das einzige, welches in Sachen Performance, Optik, Gewicht und OS dem iPad annähernd die Stirn bieten kann.

Letzten Endes liegt es im Auge des Betrachters, welches Tablet die Herzen höher schlagen lässt. Ob iOS oder Android, Samsung oder Apple scheint hier eine reine Geschmacksfrage zu sein. Ohne noch viel Worte verlieren zu müssen empfehlen wir euch wärmstens einen Blick auf das folgende Video. Die Stärken und Schwächen der einzelnen Geräte kommen hier sehr schön zum Ausdruck.

Viel Spaß !
Apple iPad 2 vs Samsung Galaxy Tab 10.1

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. ich finde galaxy tab iwie besser
    aber ich brauche leider ios wegen den apps ..