Home » iPhone & iPod » iOS 5 Beta 2 Jailbreak erfolgreich: Apple schließt jedoch Lücke für Gevey SIM iPhone 4 Unlock!

iOS 5 Beta 2 Jailbreak erfolgreich: Apple schließt jedoch Lücke für Gevey SIM iPhone 4 Unlock!

Zunächst einmal ist es wieder nahezu unfassbar, wie schnell die Jailbreak Lager mittlerweile auf neue iOS Updates mit entsprechenden Jailbreak Support reagieren. Kaum ist seitens Apple einer neuen Beta im Entwickler-Hafen Einzug gewährt worden, schon ist diese auch wieder via Redsnow und Co knackbar. Apple scheint jedoch im Hinblick auf den Hype um die neue Gevey ultra Sim (wir berichteten), welche das iPhone 4 mit einem Unlock unter der neuen iOS 5 Beta versieht, reagiert zu haben. Schließlich funktioniert die „magische“ SIM beim aktuellen iOS Upgrade nicht mehr.

Die aktuelle iOS 5 Beta 2, welche vor Kurzem erst das Licht der Welt erblickte, kann mit den bisherigen Tools weiterhin mit einem Jailbreak versehen werden. Unter der aktuellen Redsnow Version beispielsweise ist das nach Aussagen des Entwicklers MuscleNerd weiterhin problemlos möglich.

Die Entwickler der neuen iPhone 4 Unlock Variante, mittels der Gevey ultra SIM, haben jedoch wieder etwas mehr Arbeit. Schließlich gilt es die SIM final anzupassen um weiterhin den Kunden den Unlock des iPhone 4 unter der aktuellen iOS Version zu gewährleisten. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden!

Tweets von MuscleNerd

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


6 Kommentare

  1. Aber es ist ja nach wie vor ein unthetered jB. Oder?

  2. ich meinte kein unt. JB

  3. Jop das stimmt wohl

  4. So lange, wie iOS 5 im beta Stadium ist wird der jb auch tethered bleiben denk ich mal

  5. Wäre ja auch dumm den untethered exploit
    vor der Final zu bringen..dann könnte die Lücke ja geschlossen werden 

  6. Durch den Limera1n leak wird JEDE iOS Version auf den entsprechenden iDevices Jailbreak bar sein. Was ist daran unfassbar? Ein tethered JB geht immer. Bitte etwas mehr Professionalität bei euren Berichten. Ich hoffe ihr könnt mit konstruktiver Kritik umgehen.