Home » App Store & Applikationen » Spiel Tipp: Transformers 3 ab sofort im AppStore erhältlich!

Spiel Tipp: Transformers 3 ab sofort im AppStore erhältlich!

Fans der wandlungsfähigen „Blechgiganten“ kommen alsbald auf den vollen Genuss geballter Transformers Action auf dem iPhone sowie dem iPad. Ab heute geht der Film Transformers 3 in ausgewählten Kinos in die Vorprämiere in Deutschland. Wer sich bereits Karten gesichert hat, kann sich auf ein tolles Filmspektakel freuen. Schließlich birgt die Transformers Reihe unterschiedliche Facetten, welche nagefann bei den tollen Animationen bis hinzu spannenden Stories, die Massen begeistert.

Die Entwickle der Transformers 3 App sind jedoch schon schneller am Zug gewesen und präsentieren die App bereits vor dem offiziellen Kino Start in Deutschland das Spiel, passend zum Film. Mittelpunkt der Handlung ist wie bereits aus den ersten teilen bekannt der Kampf als Transformer gegen die Deceptions. Neben dem Bereisen vieler Städte und sogar einem Zwischenstopp auf dem Mond, gilt es engagiert Energiewürfel zu sammeln, um diese gegen entsprechende Waffen eintauschen zu können. Bumblebee und Co entwickeln sich in den insgesamt 13 zu bestreitenden Level stets weiter. Feile mit an den Fähigkeiten der einzelnen Transformers um im Finalkampf für den schlimmsten Fall gewappnet zu sein.

Transformers 3 macht auf dem iPhone wie auch dem iPad eine Menge Spaß. Dennoch ist das Game nach knapp 7 Stunden geschafft. Die vorgeschriebenen Strecken sowie die Auswahl von lediglich 2 Spielcharaktären ist etwas mager. Die Apps sind daher ausbaufähig und für Fans eine absolute Empfehlung.

Transformers 3 gibt es für das iPhone sowie als HD Variante auch für das iPad zu einem Preis von 2,39€ im AppStore erhältlich.

Videos zum Gameplay

[youtube RgSYI4K8bbA] [youtube lff36HrRLVY]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Ich werde mir die App erst holen wenn ich mir ein paar Reviews angesehen habe. Momentan hat sie mir noch nicht diese “ kaufen kaufen “ eindruck gegeben. Naja vielleicht ändert sich das ja mit der zeit und dann werde ich sie mir eventuell holen.