Home » iPhone & iPod » iPhone 5 Vorstellung und Verkaufsstart: Tippen und Gewinnen!

iPhone 5 Vorstellung und Verkaufsstart: Tippen und Gewinnen!

Glaubt man den Andeutungen des Apple Chief Financial Officers, Peter Oppenheimer, dürfte das iPhone 5 im Septemberquartal endlich kommen. Das Septemberquartal erstreckt sich dabei zwischen Juli und September. Nachdem am Dienstag erneut eine bahnbrechende Bilanz der letzten Quartalszahlen durch die Medien flog, kam es auch zur traditionellen „After-Work-Konversation“ in der Chefetage. Während des Conference Calls gab Oppenheimer bekannt, dass im Herbst 2011 wieder jede Menge Neuerungen auf dem Programmplan stehen. Neben dem iOS 5 Update und der iCloud soll auch eine Aufstockng der Produktpalette erfolgen. Das iPhone 5 steht also ebenfalls in den Startlöchern…

Während andere Medien sich eher auf das Ende des Jahres festlegen, hoffen wir innig, so zeitnah wie möglich, vom neuen iDevice überrascht zu werden. Die Spekulationen Gerüchte und Mutmaßungen rund um das neue iPhone sind wieder derart gewaltig, dass man hier kaum noch einen Überblick behalten kann. Einerseits gibt es Probleme bei den Teilezulieferern, andererseits sollen gleich zwei neue Modelle kommen und so weiter. Schließlich hat Apple den Hype rund um die neuen Produkte wieder einmal perfekt inszeniert. Die Geheimhaltungspolitik funktioniert besser denn je. Großartige Teilesichtungen, wie es in der Vergangenheit oftmals der Fall war, gibt es zumindest aktuell noch nicht.

Leser aufgepasst!!

Um die Zeit bis zum konkreten Launchtermin sinnvoll überbrücken zu können, wollen wir einfach mal an eure innere Stimme appellieren und würden gern eure Vorschläge für ein passendes Datum für den iPhone 5 Release im Kommentarbereich entgegennehmen. Wer tatsächlich richtig liegt, was den genauen Verkaufsstart für das iPhone 5 in Deutschland anbelangt, der kann bei uns einen kleinen Gewinn abstauben.

Wir sind auf euer Tipps gespant. Die lustige Ratenrunde ist somit offiziell eröffnet.

Viel Gück.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


61 Kommentare

  1. Ich schätze mal, dass das Iphone 5 in Deutschland das Weihnachtsgeschäft von Apple in Deutschland wird. Deshalb denke ich das es am 17.11.2011 in Deutschland erhältlich sein wird. ;-)

  2. Ich sag den 21. Oktober 2011

  3. Tippe auf den 14. Oktober 2011

  4. 15. oktober 2011

  5. 15. januar 2012

  6. 16. oktober 2011

  7. Das Iphone 5 kommt vermutlich am 15. Oktober 2011 heraus. Ich bin gespannt darauf!

  8. schätzungsweise kommt das iphone am 14.10.2011 nach Deutschland auf den Markt.

  9. 18.10.2011 tippe ich

  10. Viktor Schulmeister

    5 Oktober 2011

  11. 12. Dezember 2012