Home » iPhone & iPod » iPhone 5: Millionenauftrag für Pegatron

iPhone 5: Millionenauftrag für Pegatron

Mit großen Schritten nähern wir uns dem Herbst und das deutsche Wetter trägt sein übriges dazu bei, bereits jetzt, Mitte August, Herbststimmung aufkommen zu lassen.

Für den Herbst erwarten wir auch wieder zahlreiche Neuigkeiten aus dem Apple-Lager. Neben einem möglichen Event Anfang September steht auch eine Aktualisierung von iOS, als auch der offizielle Launch der iCloud auf dem Plan.

Mit besonders großem Interesse wird in der Öffentlichkeit allerdings auf das neue iPhone-Modell spekuliert. Das iPhone 5 dürfte laut allgemeiner Gerüchtelage im Herbst sein Debüt erleben. Digitimes, das taiwanesische Branchenmagazin kann zur diesbezüglichen allgemeinen Spekulationswelt wieder einige fundierte Kenntnisse beitragen.

So soll Pegatron, neben Hauptzulieferer Foxconn von Apple inzwischen einen Millionenauftrag erhalten haben, um die nächste Generation im September ausliefern zu können. Dies würde bedeuten, dass das Unternehmen vermutlich wohl bereits mit der Produktion begonnen haben dürfte, schließlich sind wir nur noch wenige Wochen vom Monat September entfernt. Über 10 Millionen Stück soll der Auftrag lauten, den Apple an den Zulieferer abgegeben hat.

Erste Mobilfunkprovider sollen zudem schon Geräte erhalten haben, um Tests ausführen zu können, wie der Guardian zu berichten weiß. Es dürfte somit nicht mehr lange dauern, bis Apple CEO Steve Jobs wieder eine seiner berühmten Präsentation abhält.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. So muss ein IPhone 5 aussehen und nicht anders :) (ausgenommen 3G :P)
    Die Rückseite gefällt mir wirklich sehr !

  2. Ich finde die Kamera irgendwie fehl am Platz. Die muss wieder weiter nach oben. Ansonsten super Design!!!

  3. naja hat was aber ganz so ideal finde ich es jetzt noch nicht, kommen wird es eh anders :) das 4er ist derzeit mein absoluter favorit und wird schwer zu schlagen sein :)