Home » Tipps & Tricks » iPhone 5 Konzeptvideo [Clip-Tipp]

iPhone 5 Konzeptvideo [Clip-Tipp]

Youtube beherbergt wieder einmal ein sehr schönes Fundstück, das definitiv Lust auf mehr macht. Mit mehr als 800.000 Klicks versehen avanciert das neuste iPhone 5 Konzeptvideo mit 3 eindrucksvollen Features, zum youtube Chartstürmer. Ultra dünn, mit Laser-Tastatur und Hologramm-Funktion in Petto dürfte das neue iPhone definitiv bisher da gewesenes um Längen schlagen.

Ok ganz wollen wir dem Braten in Sachen Hologramm-Feature und Lasertastatur dann noch nicht trauen. Schließlich dürfte das mit dem aktuellen Stand der Technik, schon möglich sein, aber in der Massenproduktion noch nicht rentabel, was die Kosten anbelangt. Dennoch ist der unten eingebettete Video Clip einen Blick wert und bringt schon so manchen iPhone Fan ins Schwärmen.

Produziert wurde der Videoclip vom AatmaStudio. Und nun viel Spaß!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


18 Kommentare

  1. das wäre der wahnsinn :) aber bestimmt noch nicht im iphone 5 :)

  2. Habe ich doch immer schon gewusst:-))
    Sieht echt gut aus, selbst wenn es nur getürkt ist, aber so würde ich es sofort kaufen
    Weiß schon einer wo?
    Denn wenn das gezeigt wird muss es doch auch existieren ;-))))

  3. Geile Sache, wenn sowas wirklich mit im Device wäre, wäre es ein 100% Kaufgrund! Die Lasertastatur ist schon der HIT!!

  4. Na toll… und dann greifen Hacker auf das iOS zu und erhöhen die Power vom Laser und dann werden die Finger beim Tippen abgeschnitten…

  5. Das wohl noch am ehesten funktionierende Feature könnte ein dünneres Design sein , jedoch wird das denn mit dem Akku wieder schwer . Es sei denn man überlegt sich was richtig tolles . Ich glaube ja , das dass iPhone 5 so aussieht wie das 4rer .

  6. Cooles Video. Ich find auch die Tastatur am Besten.
    Würd ich mir fürs iPhone 6 wünschen.

  7. Hahaha geile sache jamesbond mässiges filing, ich würds mir hollen;)

  8. Saubere Arbeit

  9. wow! das is mehr als geil. aber höchstwahrschinlich nicht wahr. das zum disgn sieht ja noch realistisch aus. es siht zwar aus wie reingeschnitten, aber geht. funktion 2. is bestimmt auch möglich und innovativ + praktisch, aber höchstwahrsceinlich nich im iphone 5. eher im 7 oder später. die letzte funktion ist zwar rein technisch bestimmt auch möglich, aber wird auch nich im 5er zu sehen sein. da auch eher im 7 oder später.

    p.s. hat ijemand auf die verpackung im hintergrund geachtet…?

  10. in einigen Jahren vielleicht :D

  11. naja, die dünne daran glaub ich!
    die tastaut: absolut machbar wäre möglich.
    das hologramm: auch machbar, glaub ich aber noch nicht dran

  12. die ersten zwei sachen hätte ich ja noch geglaubt aaaber holographic display?! ne das ist nun wirklich frühstens in 10 jahren mit einem handyakku vereinbar, behaupte ich, ohne jegliches hintergrund wissen was den fortschritt der hologramm technik angeht!

  13. Das wohl noch am ehesten funktionierende Feature könnte ein dünneres Design sein , jedoch wird das denn mit dem Akku wieder schwer . Es sei denn man überlegt sich was richtig tolles . Ich glaube ja , das dass iPhone 5 so aussieht wie das 4rer . wie die so eben in einer anderen news gesehenen bilder belegen

  14. Naja finde solche Videos eher uninteressant. Danken ich mir auch Star Trek oder sonst einen Sci-fi-Film angucken. In den nächsten Jahren werden wir die Techniken immer noh nicht soweit haben um sie massentauglich zu machen.

  15. Das Video ist schon lustig gemacht, aber realistisch sind solche Features wohlo erst in 10 oder 20 Jahren, wenn überhaupt. Aber cool sind sie eindeutig.

  16. Da sieht man mal wieder wozu Apple inspiriert, keinem anderem Hersteller würde zugetraut werden diese Technik bauen zu können. Hier wird nicht geschrieben geht gar nicht sondern kommt später . :-)

  17. Nein, um das nächste iPhone handelt es sich bestimmt nicht, aber wer weiß, was die Zukunft alles bringt ;)
    Aber vorstellen kann ich mir die Technik nicht ganz, auch der Stromverbracht ist doch enorm.

  18. Stromverbrauch kann Apprl bestimmt bald egal sein
    Die haben soviele Patente zur alternativen Stromerzeugung
    da brauchen die bald nichtmsls mehr einen Akku ;-))
    Ich sach nur; Solarzelle im Display, Stromgewinnung über Kopfhörer
    Oder einfach nur ne mini Brennstofzelle und schon sind die Emergieprobleme
    Kein Thema mehr