Home » Apple » Steve Jobs größten Innovationen: Infografik

Steve Jobs größten Innovationen: Infografik

Noch sitzt uns der Rücktritt des ehemaligen Apple CEOs Steve Jobs noch im Nacken. Dennoch wissen wir alle, dass es weiter gehen muss. Mit Tim Cook dürfte Apple weiterhin gut aufgestellt sein. Schließlich bleibt uns Steve Jobs ja auch in irgendeiner Form im Aufsichtsrat von Apple erhalten. Vielleicht lässt er es sich ja auch nicht nehmen, das neue iPhone noch zu präsentieren. Wer weiß?!?!?

Liebhaber von schönen Infografiken, werden an dem neusten Werk von Column Five Media ihre Freude haben. Hier werden die Eckdaten im Leben von Steve Jobs, was Apple betrifft, noch einmal übersichtlich aufbereitet. Angefangen bei der Gründung von Apple und dem ersten noch recht buntem Logo über den UR-Apple I bis hin zur iCloud erstreckt sich der eindrucksvolle Zeitstrahl. Es ist schon echt beeindruckend, mit welcher Hingabe Steve Jobs das Unternehmen Apple an die Weltspitze beförderte.

Und nun viel Spaß mit der Grafik!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


10 Kommentare

  1. Habt ihr die aktuellen Bilder gesehen der macht nicht mehr lange sehr traurig aber Fakt der wird auch nicht mehr lange im aufsichtsrat bleiben hoffen wir einfach mal das eines seiner Kinder etwas von seinem ginie

  2. Geerbt haben

  3. Hahaha. Die Zeichnung von Steve Jobs find ich klasse.
    Nun iPod, iPhone und iPad wird man immer mit Steve Jobs verbinden.

  4. sehr schöne inforgrafik zu steve jobs Biographie
    steve jobs= i…

    bin gespannt was apple in den nächsten Jahren leisten wird

  5. Mal schauen mit welchen innovationen in der nächsten zeit geplant wird ich glaube da kommt was großes , dass dann mit cook in verbindung gepracht werden soll .

  6. eine sehr informative und übersichtliche infografik über die gesamte produktreihe von apple, diese ist sehr einfach zu verstehen. bin auch schon gespannt was apple demnächst noch so rausbringen wird außer den schon bekannten updates der schon vorhandenen produktlinien.

  7. Wenn ich irgendwann Zeit habe lese ich die Biographie von Steve Jobs. Mir wurde das Buch schon zwei mal empfohlen.
    Ich hab nur ein Problem: die Zeit.

    iTv: das Produkt was Jobs am liebsten hatte und sich nicht verkauft hatte. Hab überhaupt nicht mehr an das Teil gedacht :(
    Danke für die schöne Erinnerung.

  8. Schjöne Grafik über ein Lebenswerk! Der Mann hat die Firma aus dem Dreck gezogen und ganz nach Oben gebracht! Dafür verdient er Respekt!

  9. sehr gut gelungene grafik und beinhaltet alles was man mit ihm verbindet.
    ich bin da auch gespannt wie es wohl weiter geht. ihm aufjedenfall alles gute!

  10. Ob Steve Jobs auch noch bei der nächsten Keynote für das iPhone hält, ich meine ganz weg vom Fenster ist er ja auch noch nicht.