Home » App Store & Applikationen » Facebook App Update 3.5 bringt erneut Fixes und Neuerungen mit sich!

Facebook App Update 3.5 bringt erneut Fixes und Neuerungen mit sich!

Facebook hat sich neben den zahlreichen Web-Neurungen, nun auch wieder einmal dem zweiten Sorgenkind der iPhone Applikation gewidmet. Eure Nachrichten kamen im Chat teilweise nicht mehr an? Die Funktion eigene Beiträge aus der App heraus löschen zu können fehlt euch? Facebook crasht andauernd, gerade wenn man mitten im Chat ist? Dann kann das neue 3.5 Update der Facebook App nur wärmsten empfohlen werden.

Es ist schon traurig, dass so ein gigantischer Konzern wie Facebook, dem alle Möglichkeiten, Mittel und Wege offen stehen, die hauseigenen Applikation nicht stabil halten kann. Ohne noch weiter rummeckern zu müssen, geht es nun weiter in Sachen Neuerungen.

Was den iPad Support angeht, schweigt der blaue Social Network Riese weiterhin. Schließlich gilt es erst einmal bei der iPhone Anwendung ein solides Produkt zu liefern.

Die Facebook App ist in der 3.5 Version kostenlos im AppStore erhältlich. Die aktuellste Version bekommt ihr wie immer über die AppStore-Updatefunktion.

Viel Spaß!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


17 Kommentare

  1. Bin schon auf die neuen bugs gespannt. Das mit dem abstürzen sollte schon lange gefixt sein :(

  2. Naja und das funktioniert dann auch wirklich ? Ich kann / konnte mich ja noch nicht einmal anmelden. Das ist wirklich schon traurig wenn man überlegt was für ein großes Unternehmen da hinter steckt. Ich werd’s mal testen bin aber nicht wirklich überrascht wenn es noch immer nicht läuft.

  3. Also nach dem update funktioniert bislang alles . Ich finde aber das das stöbern bei Freunden unübersichtlicher geworden ist .
    Hoffentlich bleibt man dieses mal von Abstürzen verschont . Ansonsten werde ich die App wohl löschen und in Zukunft nur noch daheim Facebook nutzen .

  4. Weiss jemand wie man jetzt freunde in beiträgen makieren kann? Da gibts nürgends einen button oder ähnliches? Wollte einen freund in meinem status markieren, nur wie ?

  5. also bei mir wird auf dem „homescreen“ zweimal das ‚Fotos‘ icon angezeigt ist das bei sonst jemand auch weiß auch nicht wie das kommt
    und ich komm halt auch zu der gleichen Seite schon komisch

  6. Ist auch schön zu sehen das sich Facebook mal um Besserung bemüht, obwohl es sicher noch nicht 100% ist.
    Aber der wEg stimmt.

  7. also bisher läuft es bei mir gut, zumindest funktioniert grad wieder d3er chat richtig und es stürzt „im augenblick“ nicht ab, von daher hat sich shcon was getan… die push benarichtigung funktioniert aber noch nicht

  8. Gehen bei euch die push benachrichtigungen ?? Bei mir funktioniren die immer noch nicht.

  9. Einige bugs sind ja wirklich gefixt, die eindführung der löschen Funktion ist ebenfalls sehr hilfreich! Dennoch habe ich das Gefühl, dass es alles noch ein wenig unrund läuft und an der schnelligkeits Performance muss auch noch gearbeitet werden! ;)

  10. Update refrech ever. Konekting not use. Is not good. I hate this update. I can not use my account

  11. Doosent work

  12. Ist euch etwa echt nicht aufgefallen, das der Kommentar-Button gar nicht mehr funktioniert ?

  13. Ich kann meine eigene Pinnwand nicht mehr sehen, geht es auch ähnlich?

  14. Seit dem Update kann ich keine Bilder mehr hochladen … super update …große klasse

  15. „Seit dem Update kann ich keine Bilder mehr hochladen … super update …große klasse“: so geht es mir auch un die ipad app geht auch nicht mehr!

  16. Bei mir auch, und ich weiß nicht, wie ich eins davon löschen kann :-(

  17. Naja und das funktioniert dann auch wirklich ? Ich kann / konnte mich ja noch nicht einmal anmelden. Das ist wirklich schon traurig wenn man überlegt was für ein großes Unternehmen da hinter steckt. Ich werd’s mal testen bin aber nicht wirklich überrascht wenn es noch immer nicht läuft.