Home » Software » iOS 5 Goes Final : Mobilfunkanbieter erhalten nahezu perfekten Build! [Facetime 3G/Nuance/Siri]

iOS 5 Goes Final : Mobilfunkanbieter erhalten nahezu perfekten Build! [Facetime 3G/Nuance/Siri]

Auch wenn es nach außen hin alles recht ruhig wirkt, brodelt es hinter den Fassaden der Mobilfunkanbieter und Apple Store Mitarbeiter. Schließlich soll Apple hier ein brandaktuelles iOS 5 Build verteilt haben, welches schon ziemlich in Richtung Gold Master tendiert. Neben der Möglichkeit Facetime erstmals über 3G nutzen zu können, kann auch die in Nuance integrierte Diktierfunktion fleißig getestet werden. Die Mobilfunkmitarbeiter sowie Apple Store Angestellten haben also kräftig zu tun. Der auf Siri-Technologie basierende Assistant wird jedoch weiterhin vergebens gesucht.

Bekanntlich finden derartige Schulungen erst kurz vor dem Launch eines neuen Produktes oder Produktupdates aus der Apple Palette statt. Man kann also davon ausgehen, dass das neue iOS 5 bald die Herzen aller Apple Fans höher schlagen lässt. Lange genug hat es ja gedauert, bis alle Ungereimtheiten und neuen Features ordentlich zum Laufen gebracht wurden. Schließlich soll das neue iOS 5 mit mehr als 200 Neuerungen daher kommen.

Das iOS 5 Build, welches an die Mitarbeiter der Mobilfunkanbieter verteilt wurde ist der aktuellen Beta wohl noch einen weiteren Schritt voraus.

Wir sind gespannt!

______________________________________________________________________________________________

NEU! Artikel als registrierter Apfelnews-Leser kommentieren, Punkte-Sammeln und gegen tolle Prämien eintauschen!
______________________________________________________________________________________________

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


10 Kommentare

  1. Ich freu mich schon sehr auf ios5, endlich neue spielerein bzw. Praktische funktionen. Hoffe es dauert nicht mehr lange.

  2. Ich freu mich zwar auch aber will es auch nutzen können. Mit dem 3GS wir man schon eingeschränkt sein und coole Funktionen nicht nutzen können :( aber ein iPhone 4 lohnt sich nicht mehr …

  3. Endlich , das Warten hat wohl bald ein Ende . Wenn die Version die jetzt verschickt wurde der aktuellen Beta einen Schritt voraus ist kann man fast davon ausgehen das diese dann auch die GM wird .
    Also ein paar Tage noch von Gerüchten leben und dann endlich das neue ios5 geniessen .

  4. ich kann auf ios5 genau wenig mehr warten wie auf uncharted 3 ^^

  5. @max^3

    heheh :D ja uncharted wird geil! aber ich warte auch sehnsüchtig auf ios 5 und das spiel „Rage“

  6. klar ich freu mich auch auf iOS 5 und das Notification center aber ich findja solange warte zeit ist der boom weg und kommt erst beim release der final wieder

  7. Also ich freue mich auch auf das neue iOS, die Sprachsteuerung wird super eines meiner wichtigsten Features.

  8. das hört sich doch mal gut an… kann es kaum noch erwarten! das neue iphone reizt mich nicht im geringsten soviel wie das iOS 5 ohne witz^^

  9. Ich bin auch auf die Finale Version von iOS 5 gespannt hoffe ja das auch das 3GS dann in der Lage sein wird SMS Töne selber auszuwählen und man nicht auf die fest vorhandenen sitzenbleibt

  10. Jo, das neue iOS 5 muss endlich rauskommen. Wir warten schon so lange darauf und nun wird es endlich spannend!