Home » Sonstiges » F8- Facebook Entwicklerkonferenz: Was erwartet uns?

F8- Facebook Entwicklerkonferenz: Was erwartet uns?

In einer knappen halben Stunde beginnt die lang erwartete Entwicklerkonferenz von Facebook. Seit Wochen beherrschen bereits kleine Designänderungen das größte aller sozialen Netzwerke. Neben einem geänderten News-Feed prägen Listen sowie eine leicht geänderte Foto-Ansicht das bisherige Bild.

Erst Details für die F8 sollen angeblich bereits im Vorfeld durchgerungen sein. So hat anscheinend Facebook Creative Director Ji Lee einen Tweet online gesetzt, der darauf schließen lassen könnte, dass das Thema Musik und Sharing einen großen Teil der Konferenz in Anspruch nehmen könnte. Möglicherweise zeigt die Mutter aller sozialen Netzwerke künftig über ihre Plattform an, welche Songs Freunde soeben hören und lässt einem nach Aktivierung des Dienstes an den Musikgenuss zeitgleich teilhaben.

Ebenfalls im Gespräch ist auch die Veröffentlichung, der von vielen Apple Nutzern lang ersehnten iPad-Applikation von Facebook. In einer knappen halben Stunde wissen wir wohl mehr und werden euch danach ausführlich zu dem Thema Bericht erstatten.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


5 Kommentare

  1. Ich bin gespannt, ich fand die inoffizielle iPad Version schon ganz gut. Ich hab sie nur leider geupdatet und kann sie jetzt nicht mehr nutzen. ->also wäre eine offizielle Version schon cool!!!

  2. naja, ich denke sie werden wieder zick tausend neue dinge zeigen gegen die man sich nicht wehren kann und mit leben muss, irgendiwe verschlechtert sich FB in meinen augen

  3. Wahrscheinlich werden wieder Sachen so verändert, dann danach wieder mal keiner durchblickt :)

  4. @iLocke
    Fand Facebook nie wirklich gut :D Momentan ist ja wirklich so, dass man nur noch namen googlen muss und schon hat man alle Daten die man braucht ;)

  5. @ bangman, das stimmt nicht ganz, bei mir wirst du nichts finden weil ich meine einstellunegn demenstprechend angepasst ahbe und erst garnicht allkes reinstelle :D