Home » Zubehör » iOS gesteuerte Spionage Tank Robots erobern die Herzen jung gebliebener Erwachsener [Video]

iOS gesteuerte Spionage Tank Robots erobern die Herzen jung gebliebener Erwachsener [Video]

Wer der Meinung ist, dass ferngesteuerte Roboter, Drohnen und ähnliches lediglich in Kinderhände gehören, der sollte sich nun vom Gegenteil überzeugen lassen. Während die Lufthoheit klar an die Parrot Drohne geht, erobern die Rover Tank Robots aktuell den Bodenraum. Mit einer Kamera, die für gestochen scharfe Bilder auch bei Nacht sorgt, in Petto haben es die kleinen Robots Faust dick hinter den Ohren. Dank der passenden iOS Applikation steht dem Spielspaß via iPhone , iPod Touch oder iPad nichts mehr im Wege.

 

Oh ja hier werden nicht nur Kinderherzen schwach. Bevor ich überhaupt Mama einigermaßen aussprechen konnte, habe ich bereits von ferngesteuerten Tank Robots geträumt. Ich bin sicher, dass ich unter euch gleichgesinnte finde, deren Herzen auch bei den Tank Robots von Rover höher schlagen.  Bevor wir uns um die Details kümmern, würde ich euch erst einmal den Blick auf folgenden Videoclip empfehlen.

 

 

Die Spionage Mission kann beginnen, sobald die Mini Roboter von Rover zum Leben erweckt wurden. Dazu benötigt man erst einmal die passende iOS Applikation um die kleinen „Monster“ auch bändigen zu können. Angetrieben wird die kleine Super Drohne von 6 AA Batterien. In einem Umkreis von 70 Metern kann alles erforscht werden. Dabei ist lediglich ein gemeinsames Wifi-Netzwerk Voraussetzung. Man kann also mit dem Rover Tank Bot vom Sofa aus direkt in die Küche fahren um sich über den aktuellen Stand der Dinge zu informieren. Die genaue Bezeichnung der kleinen Spielgefährten lautet “Rover App-Controlled Spy Tank”.

Zusammenfassend ist der “Rover App-Controlled Spy Tank” mit einer Kamera, einem Mikrofon und einem Nachtsichtgerät ausgestattet. Der Kostenpunkt beläuft sich bei Amazon auf $149.99 (ca 111€).

Weitere tolle Spielzeuge für iPhone und Co

–> Griffin präsentiert ebenfalls iOS gesteuerten Helikopter für nur $49,99 ! [Video]

–> iPhone Roboter “TankBot” erobert Gamerherzen

–> Lockitron ermöglicht Öffnen und Schließen von Türen mit dem Smartphone [Video]

iOS gesteuerte Spionage Tank Robots erobern die Herzen jung gebliebener Erwachsener [Video]
4.5 (90%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


8 Kommentare

  1. Super geil!! Ich glaube da kommt in jedem Mann das Kind durch :D
    Wo kann man die denn kaufen? mich würde doch interessieren wie gut die dann wirklich sind.

  2. Boaaa geileee sache das sing hat licht und alles wowww aber mit wlan ist blöd die möglichkeiten aind einfach zu klein wenn man das das fixen konnte kauf ich mir so ein ding auf jedenfall

  3. Geil ist es schon, aber bei dem Preis siegt die Vernunft. Dann schon eher den Heil von Griffin( der auch schon recht teuer dafür ist, dass es nur n Spielzeug ist).

  4. finde sowas auch total geil :D allerdings ist das gute stück nicht grad billig wobei es günstiger ist wie die drohne.
    das problem bei solchem spielzueg. nach wenigen wochen ist es uninteressant und verstaubt im eckchen :)

  5. Coole Sache aber sowas gibt’s auch ohne Apple viele Fernsteuerungen besitzen einen Bildschirm mit der man genau das gleiche macht wie auf dem video

  6. YEAH :D Sowas ist das ultimative Spielzeug für Männer :D
    Die Drohnen finde ich aber noch ein Stück cooler ^^ Sie können halt fliegen :P

  7. Ab 0:35 sek (iPhone 5 :P )

  8. Jo, genau das habe ich auch gedacht, das ist ganz klar kein iPhone 4 ;D
    Und auch ab 0:21 sek: Was soll das für ein eckiges iPad sein?

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*