Home » iPhone & iPod » AT&T vermeldet 200.000 iPhone 4S Vorbestellungen innerhalb der ersten 12 Stunden

AT&T vermeldet 200.000 iPhone 4S Vorbestellungen innerhalb der ersten 12 Stunden

Unsere Mutmaßungen des gestrigen Tages bezüglich der Attraktivität des neuen iPhone 4S scheinen wohl nicht gänzlich falsch gewesen zu sein. Nachdem wir gestern nur über den möglichen RUN der Kunden auf die neue Apple Smartphone-Generation spekulieren konnten, erreichen uns heute erste handfeste Zahlen aus den USA.

Der amerikanische Netzbetreiber und langjährige Kooperationspartner von Apple AT&T berichtet, dass innerhalb der ersten 12 Stunden nach Beginn des Vorverkaufs bereits 200.000 iPhone 4S vorbestellt wurden. Diese Zahlen beinhalten lediglich die bei AT&T bestellten Geräte ohne Bezugnahme der Vorbestellungen, die direkt bei Apple oder anderen amerikanischen Providern getätigt wurden.

“AT&T has seen extraordinary demand for iPhone 4S with more than 200,000 preorders in the first 12 hours alone, the most successful iPhone launch we’ve ever had. It’s obvious customers like AT&T’s 4G network, which is the only one that lets their iPhone download twice as fast and talk and surf simultaneously.”

Im Jahre 2010 wurden laut Angaben von Apple am ersten Tag insgesamt 600.000 iPhone 4 vorbestellt.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


14 Kommentare

  1. Ok, das ist viel :). Man darf aber auch nicht vergessen, dass dies der größte Mobilfunkanbieter der Welt ist.
    Trotzdem beeindrucken, für 12 Stunden :).

  2. Das ist echt krass
    mich würde ja interessieren wie viele insgesamt vorbestellt wurden ^^
    weil die warte Zeiten werden ja immer noch länger wenn man direkt bei apple bestellt.

  3. Ja und das waren erst all die Leute, die gar kein Plan haben und haben geheult das die wenn kein 5 er kommt zu Samsung wechseln. Ja ja klar. Genau die haben auch meine Leitung gestern blockiert, so das ich erst zwei St. Später mein iPhone bestellen konnte. Gel? ganz ehrlich, wir würden uns freuen wenn all die Penner die das mal gesagt haben, auch wirklich zu android wechseln würden. Den dann würden wir auch nach ein paar Monaten eine nachrich erhalten, dass so und soviel tausende Samsung Besitzer sind wieder zu Apple aus Unzufriedenheit zurück gekrochen. Ihr pissnelken

  4. Ich denke es wurden schon deutlich mehr bestellt als überhaupt grad da sind so um die 400.000 denk ich

  5. Warum sollte es so auch nicht sein. Wie Apple schon sagte „Etwas großartiges, großartig verbessert.”

  6. Das riecht nach einem Rekord und einem schockierendem Untergang der Konkurrenz. Was zu 100% der Grund sein dürfte ist der Sprachassisstent Siri. Nach der Multitouch Revolution ist das meiner Meinung die nächste. Das wird erst ein Hype. Kein Wunder denn es ist eine Vision mehr die Steve verwirklicht hat.
    Spricht ihr schon oder tippt ihr noch :-)
    Was für ein Highlight.
    Hab es mir gestern direkt bestellt.

  7. Ja Fehim, du hast vollkommen recht. Die Bananen Verteilung hat wieder begonnen. Und bald kopieren dies wieder alle und werden dann rum prallen was denen ihr supa dupa „Telefon“ kann. Aber dann dauert es nicht mehr lange und wird die nächste Vision von Steve veröffenlicht. Die nämlich schon längst in der Schublade liegt um die nächste Banane zu verteilen. Alles nach und nach, damit die Affen nicht auf einmal ersticken. Langsame Zerstörung.

  8. das ist ne erstaunlich zahl finde ich dafür das es nur von einem anbieter ist und bei apple direkt nicht mitgezählt.
    ich schätze mal nimmt man alles zusammen sind locker 1 mio drin

  9. Muskeln aufbauen mit 3GS stemmen :-)

    Wie teuer isn das 4S?

  10. Bei o2 kostet die 16GB Version wohl 27,50€ und 19€ Anzahlung und hat wie auch alle anderen iPhones bei o2 keinen Sim-Lock

  11. Watch Watch Watch Watch!!!!!!!!! Hammer!!!!

  12. Muskeln aufbauen mit 3GS :-)

    Gibts noch ne simlock oder netlock?

  13. Ohha, Das kann ich fast nciht glauben xD
    Unsere Mutmaßungen des gestrigen Tages bezüglich der Attraktivität des neuen iPhone 4S scheinen wohl nicht gänzlich falsch gewesen zu sein. Nachdem wir gestern nur über den möglichen RUN der Kunden auf die neue Apple Smartphone-Generation spekulieren konnten, erreichen uns heute erste handfeste Zahlen aus den USA.
    Es werden aber in der zukunft noch mehr verkauft werden xD

  14. Das ist echt krass
    mich würde ja interessieren wie viele insgesamt vorbestellt wurden ^^
    weil die warte Zeiten werden ja immer noch länger wenn man direkt bei apple bestellt.