Home » Sonstiges » Apfelnews iPhone 4S Gewinnspiel: Teilnahme noch bis Sonntag 23.10 möglich!
iOS 8 Swipe Tastatur

Apfelnews iPhone 4S Gewinnspiel: Teilnahme noch bis Sonntag 23.10 möglich!

Es geht in die finale Phase. Unser Zufallsgenerator läuft heiß und dennoch ist es möglich bei uns ein neues iPhone 4S zu gewinnen. Am Sonntag den 23.10.2011 ist es dann soweit. Punkt 20 Uhr losen wir den glücklichen oder die glückliche Gewinnerin unseres vermeidlichen „iPhone 5“ Gewinnpsiels. Leider konnte Apple uns kein neues iPhone 5 präsentieren, so dass wir auch keins verlosen können. Als Trostpreis gibt es dafür aber ein brandneues iPhone 4S mit Siri, 32 GB Speicher und vielem mehr.

Wie kann ich das neue iPhone 4S bei Apfelnews.eu gewinnen?

1. Facebook Fan werden
2. Den iPhone 4S Gewinnspiel- Beitrag liken und sharen
3. Einen Kommentar auf apfelnews.de hier im Beitrag oder direkt bei Facebook hinterlassen

…das wars dann auch schon. Nur wer alle Bedingungen erfüllt, nimmt am Gewinnspiel teil.>

Wir drücken allen die Daumen und wollen uns bereits jetzt schon für die rege Teilnahme bedanken.

Viel Spaß weiterhin bei Apfelnews.eu!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


165 Kommentare

  1. Hab ein altes i phone und ich das neue :)

  2. Ich krieg es :) oder ein anderer…

  3. Ich will gewinnen! :-)

  4. ich brauche auch das neue :)

  5. Ich will ! danke :)

  6. Ihr seid wirklich cool :)

  7. immer her damit farbe egal können auch beide sein ;)

  8. Super Gewinnspiel. Bin gerne dabei.

  9. Ja das wird was:)

  10. Bin dabei :) Hoffentlich klappts!

  11. ich würde liebendgerne gewinnen :)

  12. drücke immer noch ganz fest beide Daumen

  13. Dito :) Grüße und Glück an alle

  14. Ich bin gerne dabei und versuche mein Glück mal. Tolle Aktion!

  15. Jau, feine Sache das! Dann drücke ich mir mal die Daumen ;)

  16. wäre nicht schlecht^^

  17. ich will eins wenn möglich des fünfte :) und am besten in weiß bitte

    Vielen dank

  18. hallo Apfelnews.de
    ihr habt da ein schönes iphone juchee
    es wäre ein Traum eins zu haben
    dazu will ich hiermit beitragen
    vg Claudia

  19. Ich möchte es auuuuuuch :)

  20. Ooor einmal Glück haben :) Siri würde mein Leben schon noch ein wenig bereichern :)

  21. Das nimmt man doch gerne :)

  22. Das wäre traumhaft!!!

  23. chaoscity trendtest

    da möchte ich doch gerne mein glück versuchen, was war nochmal die kontonummer der glücksfee. *lach*

  24. Ich werde der glückliche sein, hoffe ich…

  25. Toller Gewinn, dass wäre echt super!!! Gerne dabei!

  26. Bitte Fortuna, sei gnädig! :)

  27. ein Kommentar reicht um mitzumachen?

  28. Ich würd meins ja gerne in weiß haben :)

  29. vielleicht hab ich ja ma glück? :)

  30. Würd auch gern gewinnen :)

  31. Ich will gewinnen!

  32. Ich will es!!! :)

  33. Wäre ein super heschenk!!

  34. Hier ich will gewinnen :D!

  35. Ich eill gewinnen!!!!

  36. Wäre ein super geschenk!

  37. Hab schon mitgemacht
    Es wird mir gehören!!
    *hoffentlich*

  38. Reihe mich auch mla mit ein. :)

  39. Wär natürlich super…so ein IPhone 4S :-))

  40. Oh ja…das neue iPhone. Wäre ja ein Traum :)

  41. iPhone 4S wäre Super !!! :)

  42. Benjamin Neumann

    Meins!

  43. ich bin mal gespannt ;)

  44. Ich möchte das 4S auch gewinnen. Wünscht mir Glück :-)

  45. Hätte so gerne eines!

  46. Jo aka Hackintoshi

    Ich stehe jeden tag davor, stell dir mal die freude vor….

  47. oh bitte! :)))

  48. Diese Seite ist der absolute Hammer immer die neusten Informationen und Beiträge. Aus dem Grund auch meine internetstart Seite !!!