Home » App Store & Applikationen » Happy Nikolaus: Gratis Apfelnews App feiert Version 1.1 mit neuen Features!

Happy Nikolaus: Gratis Apfelnews App feiert Version 1.1 mit neuen Features!

Das von einigen Lesern schon sehnlichst erwartete Apfelnews App Update ist nun taufrisch im AppStore eingetroffen. Wir haben einiges an der Performance geschraubt, Bugs gefixt und die App um kleinere Features erweitert. Weiterhin kostenlos und in der Version 1.1 anzutreffen, informieren wir euch auch via Pushnachrichten um euch noch schneller die News auf den iPhone Screen zu katapultieren. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit der kostenlosen Apfelnews Applikation.

–> Hier gehts zum gratis Download

Neben der neuen Suchfunktion, wurden auch Verbesserungen im Hinblick auf die Stabilität, Sensibilität und Performance durchgeführt. Die Abstürze aus der ersten Version dürften nun endlich der Vergangenheit angehören. Die begehrten Apfelpoints können natürlich weiterhin, wie gewohnt auch über die App geladen werden.

Schließlich sind wir stets für eure Kritiken und Verbesserungsvorschläge dankbar, denn nur so können wir eine Nutzerfreundliche App kreieren. Das Projekt „Apfelnews App“ ist also eine gemeinsame Unternehmung und dafür danken wir unseren Lesern sowie der ambitionierten Entwicklerschmiede.

Beachtet bitte, dass unser App Update iOS 5 und neuer erfordert.

Features der Apfelnews App

⇒ Live Pushbenachrichtigung
⇒ Nachtruhemodus
⇒ Twitter, Facebook und Mailanbindung
⇒ via Wischgeste sofort Artikel favoritisieren, twittern oder sharen
⇒ Lesezeichenfunktion/ Favoriten Stern
⇒ automatische Aktualisierung
⇒ Apfelpoints auch via App sammeln
⇒ gelesene und ungelesene Artikel sind gesondert markiert
⇒ Artikel können gelöscht werden

Verbesserungen und neue Features im Überblick:

⇒ Suchfunktion
⇒ Performanceverbesserungen
⇒ Bugfixes
⇒ neue Kategorie Icons
⇒ weitere Artikel dynamisch laden
⇒ Stabilitätsverbesserungen
⇒ feinere Sensibilität bei den Tabs

Die Apfelnews App in der 1.1 Version ist weiterhin kostenlos im AppStore zu haben. Wer die App bereits installiert hat, braucht lediglich die App Store Update Funktion zu bemühen. Wir wünschen euch viel Spaß und danken zudem jedem einzelnen für die treue Lesebereitschaft.

Wir wünschen allen einen schönen Nikolaus!

Happy Nikolaus: Gratis Apfelnews App feiert Version 1.1 mit neuen Features!
4.14 (82.86%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


19 Kommentare

  1. Endlich danke

  2. Tolle Arbeit Jungs, mit iOS 4 kann ich es nicht benutzen.

  3. Gute Arbeit, geht alles viel flotter :) so macht apfelnews wieder Spaß ;)

  4. Danke, hab’s gleich mal geladen. Die Abstürze haben mich auch oft genervt, hoffentlich läuft die App jetzt wirklich stabiler.

  5. Kann leider nur sagen das sich die Stabilität nicht doll gebessert hat. Schmiert immer noch Sau oft ab (3GS, aktuelle fw, kein jb)
    Gehe wieder über Safari auf Apfelnews. Schade :-/

  6. @ Marco versuch bitte die App noch einmal neu zu installieren. Dann dürfte sie auch bei dir flotter und stabiler laufen. MfG Micha

  7. Ich sehr momentan auch keinen Unterschied jedoch würde es mit gefallen wenn man eine iPad App. Erstellen würde damit es auch für iPads freundlicher wird :-(

  8. Nur noch ab IOS 5 nutzbar! Was soll das? Ältere Geräte haben kein Informationsrecht?

  9. Tja, dann wird die App eben gelöscht, da ich noch auf iOS 4 bin und fürs erste keine update machen will (ich warte auf untethered jailbreak und dass alles richtig geht). Die „1“ beim AppStore Icon geht ja nicht weg und sie stört mich auch irgendwie….

    Btw, auf älteren Geräten geht es ja jetzt auch nicht mehr… :(

  10. Geil, werd ich mir gleich holen :) Ich finde eure App Super ! Man sieht immer das wichtigste :)

  11. sorry für den doppelpost, war aber noch nicht fertig mit schreiben :)

    Geil, werd ich mir gleich holen :) Ich finde eure App Super ! Man sieht immer das wichtigste :) Freu mich jeden Tag über die News :)

  12. Sehr coole Sache werde ich mir gleich mal laden……..sojetzt wird sie ausprobiert. Aber die idee ist top!!!!

  13. noch garnicht gesehen … muss ich direkt mal laden muss nämlich gestehen das ich sie kürzlich gelöscht habe weil sie bei mir nur noch abstürtzte :)

  14. Hallo apfelnews-Team,ich finde das App-Update sehr gelungen und es funktioniert alles Super,DANKE!!!
    Aber was soll in aller Bescheidenheit die blöde Werbung oben,nach dem man den Artikel das erste mal öffnet,oder kann man auch die App ohne Werbung haben(kostenpflichtig ).

    MfG

  15. Läuft alles einwandfrei. Ein gelungenes Update. Da habt ihr zu Nikolaus ja mal ordentliches aus dem Sack gehauen. Macht weiter so!

  16. @mac 67 scheiß auf die Werbung und zieh dir die News rein ;) Seht doch auch mal das Positive Jungs und Mädels. Apfelnews verschenkt einfach so mal tolle Sachen in der Wechselstube, macht viele Gewinnspiele und kümmert sich noch aktiv um die Leser…. Meckert doch alle mal halb so viel und nutzt eure Chance duch sinnvolle eiträge tolle Geschene abstauben zu können!!!!

  17. @Andre,also gut ich Sch… drauf,nicht’s für ungut,ansonsten past ja alles !!!

    MfG

  18. Gleich mal auf das iPad holen…

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*