Home » App Store & Applikationen » Woxikon präsentiert Unglaubliches Wissen App werbefrei und kostenlos für das iPhone und Co!

Woxikon präsentiert Unglaubliches Wissen App werbefrei und kostenlos für das iPhone und Co!

Das Online Wörterbuch Woxikon sorgt jüngst mit der neusten kostenlosen Applikation „Unglaubliches Wissen“ für Schlagzeilen. Wer bereits Facebook Fan der stets wachsenden Online-Wissens-Mediathek ist, wird schon über so machen Post der unglaubliches Wissen Reihe gestoßen sein. Schließlich liegt es auf der Hand, dass das Team hier auch eine passende Applikation für das iPhone und iPad im AppStore etabliert. Dank des ansehnlichen Fakten- Repertoires skurriler und Mehrwerthaltiger Informationen aus insgesamt 17 Wissensgebieten, ist es schwer sich dem Informationsstrudel wieder zu entziehen und wieder zum Arbeiten zu zwingen. Nicht nur in der Mittagspause dürfte das Stöbern in der unglaublichen Wissens App förderlich sein.

Woxikon hat es geschafft sich von der Konkurrenz, wie Wikipedia ein wenig abzusetzen und somit ebenfalls eine ansehnliche Fanschar um sich zu sammeln. Neben der Wörterbuch App erschien nun auch das Werk „Unglaubliches Wissen„. Die App ist frei von Werbeeinblendungen und zudem kostenlos seit dem 12.12.2011 im AppStore zu haben.

Fakten in den Kategorien Ausland, Inland, Essen und Trinken, Film und Fernsehen, Flora und Fauna, Freizeit und Hobbies, Geschichte, Gesellschaft, Körper und Gesundheit, Kunst, Literatur, Musik, Politik, Skurrile Gesetzte, Sport, Sprache sowie Wissenschaft und Technik, werden hier entsprechend informativ verpackt.

Um das Erlente auch entsprechend Abrufen und somit auch festigen zu können, rundet das implementierte Quiz die Applikation gehörig ab. Auf Zeit oder im Sudden-Death-Verfahren kann hier in drei unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen der aktuelle Wissensstand getestet werden.

Die App „Unglaubliches Wissen“ auf einen Blick:

– kostenlose Anwendung
– völlig werbefrei
– 3333 Fakten aus 17 Wissensgebieten
– Quiz mit 3 Schwierigkeitsstufen und Spielmodi
– Favoritenliste
– Suchfunktion
– erlebe jeden Tag unglaubliche Fakten mit der „Nachrichten-Funktion“

Wir können euch den Blick auf das neuste Pferdchen im Woxicon Stall nur wärmsten empfehlen. Zudem ist es auch sehr interessant das wandelnde Wörter- und Wissens-Medium auf Facebook zu verfolgen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


6 Kommentare

  1. Cooles App
    – gedownloaded –

  2. Cool. Vielen Dank für den Tipp.

    Ich lade mir mal die App runter…
    Aber ich bin mir n ihr sicher, ob sie wirklich an Wikipedia und Co. rankommt.

  3. Für kostenlos ist die App. ganz passabel. Ist nicht gerade das was mich vom Hocker haut. Aber egal, dem ein oder anderen wird das schon gefallen.

  4. Gleich geladen… Hätte mir es allerdings besser vorgestellt..

  5. hmm macht nen ganz vernünftigen eindruck auf den ersten blick… werds mal zum testen downloaden mal schauen ob sichs bewährt

  6. Das habe ich mir schon heruntergeladen, jedoch wurden meine Erwartungen bei weitem nicht erfüllt. Ich dachte eher an etwas Ähnliches wie „Unnützes Wissen“.