Home » Sonstiges » Von Schwarz zu Weiß: PodMod kümmert sich um das Wohl des iPhones [Express Reparatur/Umbau/Jailbreak]

Von Schwarz zu Weiß: PodMod kümmert sich um das Wohl des iPhones [Express Reparatur/Umbau/Jailbreak]

Weihnachten steht vor der Tür. Der Run auf die Apple Produkte hat wieder pünktlich begonnen, so dass auch dieses Jahr wieder das eine oder andere bunte Päckchen ein iPhone beinhalten wird.  Die Lieferengpässe sowie gefüllten Apple Stores sprechen dabei eine deutliche Sprache. Aus der Sicht des Schenkenden befindet man sich jedoch stets in einem Disput, was die Farbwahl des iPhones anbelangt. Mag Peter eher das weiße oder das schwarze iPhone? Während schwarz zeitlos wirkt, sticht das weiß ummantelte iDevice schon auf Anhieb ins Auge. Wie dem auch sei, hat man einmal daneben gegriffen ist dies im ersten Moment ärgerlich, allerdings geht hier bei Weitem nicht die Welt unter. Schließlich hat man ein iPhone geschenkt bekommen und einem geschenkten Gaul… ja ihr wisst wie es weiter geht.  Das Team von PodMod hat sich unter anderem der iPhone -Umbau- Problematik angenommen und verwandelt das iDevice in Windeseile in die Wunschfarbe um. Neben dieser Verschönerungsmaßnahme bietet das Team auch Reparaturen jeglicher Art an und knackt sogar bei Bedarf euer iPhone mit der Hilfe eines Jailbreaks, sofern die Möglichkeit besteht .

 

Ab 29 Euro führt das Team von PodMod unter der Leitung von Dipl.-Ing. Möhring die Reparaturen des geliebten iDevices durch. Dabei sind die Jungs recht flott, so dass sie ihrem Express Ruf stets treu sind. Auf Wunsch wird das iPhone innerhalb von 24 Stunden repariert und flott wieder bis vor die Haustür verschickt. Selbst die Feiertage halten die ambitionierten Tüftler, Bastler und Hardware Experten nicht davon ab die Notrufe der Apple Fans entgegen zu nehmen und die iDevices schnellstmöglich zu verarzten.

Wir haben PodMod getestet und ließen ein schwarzes iPhone 4 in ein weißes verwandeln. Das Ergebnis kann sich dabei blicken lassen. Vom originalen iPhone 4 in weiß ist der Umbau keinesfalls zu unterscheiden. PodMod hat auch hier wieder einmal bewiesen, dass man sich auf das Team verlassen kann. Anfang August haben wir erst den Reparatur-Service der Schrauber getestet und waren ebenfalls von der Geschwindigkeit und dem tollen Support begeistert.

Auch der Umbau war ein voller Erfolg. Wer noch ein exklusives Weihnachtsgeschenk braucht, der sollte sich also sputen. PodMod kümmert sich bereits seit 2003 um das Wohl der unterschiedlichen iPhone Generationen. Wir werden stets originale Teile verbaut. Infos zu den einzelnen PodMod Dienstleistungen gibt es auf PodMod.de.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Von Schwarz zu Weiß: PodMod kümmert sich um das Wohl des iPhones [Express Reparatur/Umbau/Jailbreak]
4.16 (83.16%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


387 Kommentare

  1. iPhone Reparatur bei podmod.de war gut.
    Die Vorinfo war O.K und alles so eingetroffen wie vorher vereinbart. Der iPhone Reparatur verlief ohne Probleme. Die Jungs waren pünktlich, professionell und sehr Kundenfreundlich.

  2. Displaybruch iPhone, Reparatur stand an. Die iPhone Reparatur bei podmod.de war einfach und unproblematisch. Die Durchführung schnell und professionell. Das iPhone hat unbeschadet die Reparatur überstanden.Rückfragen wurden stets zügig und kompetent beantwortet. Das Preisleistungsniveau war angemessen und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Bei meinem nächsten iPhone Reparatur würde ich wieder podmod.de in Anspruch nehmen.

  3. Die iPhone Reparatur mit podmod.de ist spitze verlaufen.
    Nach mehreren Terminverschiebungen meinerseits, konnte ich letztendlich recht kurzfristig einen Termin ausmachen. Der Ansprechpartner auf der podmod.de Seite war stets zuvorkommend und freundlich. Der Termin wurde auf 7 – 9 Uhr morgens, Montags, festgelegt. Die eigentliceh iPhone Reparatur (Displaybruch) hat kaum eine halbe Stunde gedauert, ging ohne Unterbrechung von statten und man hatte das Gefühl die Menschen wissen was sie tun. Dementsprechend ist alles unversehrt angekommen, alle Absprachen wurden eingehalten. Der vereinbarte Preis liegt bei 29 €, ich hatte allerdings auch einen sehr kleinen iPhone Defekt.

  4. Durch Zufall habe ich von podmod.de erfahren und war seit der ersten Kontaktaufnahme angenehm überrascht.
    Diese Aussage bezieht sich auf die Professionalität, den unschlagbaren Preis, die Beratung durch das Personal und natürlich auch die hohe Qualität der eigentlichen iPhone Reparatur leistung. Im Vorfeld wurden rechtzeitig die Termine einvernehmlich abgesprochen und dann auch genau eingehalten. Die iPhone Reparatur und iPhone Zusendung erfolgten im “Eiltempo”, also alles sehr zufriedenstellend.

  5. Hatte eine iPhone Werkstatt gesucht, die mir helfen kann.
    Mail und Anruf von einer Firma Namens podmod.de habe nicht lange auf sich warten lassen. Anfangs war ich wirklich sehr skeptisch, vor allem nach dem ich den Preis gehört hatte. Aber ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Nur 29 Euro kostet eine Reparatur. Pünktlich und wie ausgemacht stand ich um 9:00 morgens bei der iPhone Reparatur Werkstatt. Es begrüsste mich ein Team von 4 Leuten. Sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Ich kann nur sagen dies war eines der freundlichsten Teams die ich je bei einem iPhone Reparatur gesehen hatte. Die Reparatur des iPhones hat sehr gut geklappt. Ich kann eigentlich nix negatives sagen. Auch zum Telefonteam kann ich mich nur positiv äußern. Auf alle Fragen wurde nett und freundlich reagiert, immer ein freundlicher Ton.

  6. Sehr zufrieden mit der iPhone Reparatur und dem podmod iPhone Reparaturteam. Günstig und schnell.

  7. Ich für mich kann nur feststellen, ich würde es wieder so tun und podmod.de mein iPhone reparieren lassen.
    An alle Ortsansässigen Firmen! Überdenkt eure Preisstruktur ein wenig. Ich bin schon für regionale Vergabe aber bei diesem Preisunterschied muss ich nicht lange nachdenken.

  8. Das podmod.de iPhone Team ist ein kompetenter Reparaturanbieter für iPhones, der, auch ohne auf das Geld zu sehen, fachgerecht berät und Tipps gibt, wie man iPhone Fehler vermeiden kann. Immer freundlich und immer genug Zeit für die vielen Kunden. Sehr zufrieden.

  9. iPhone Reparatur Werkstatt podmod bietet eine kompetente Beratung, man ist gut aufgehoben, faire iPhone Reparatur Preise, menschlich sehr nah. Hier werden iPhones repariert, Hilfe sofort und unproblematisch.

  10. Die Reparatur war ein Erfolg
    Die iPhone Reparatur Mitarbeiter haben uns sehr gut bei der iPhone Reparaturvorbereitung beraten, die iPhone Reparatur verlief absolut einwandfrei und günstig. Die Firma podmod.de ist sehr zu empfehlen.

  11. sehr zufrieden mit reparatur iphone
    Wir sind Ende November zu dem iPhone Reparaturservice podmod.de hingegangen und waren sehr zufrieden. Das Team war nett und engagiert und der Chef war flexibel, entgegenkommend und hatte einen sehr guten Überblick. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr fair. Wir können die iPhone Reparaturfirma auf jeden Fall weiter empfehlen und würden sie beim nächsten Reparatur wahrscheinlich auch wieder buchen.

  12. Empfehlenswerte iPhone Reparatur
    iPhone Reparatur ging schnell und unkompliziert. Kompetente Einschätzungen und Tipps vor und während des iPhone Reparatur haben die Reparatur erleichtert. Alles ab 29 Euro, Garantie 1 Jahr. Optimal.

  13. Empfehlung für podmod.de iPhone Reparatur Service
    Ich bin sehr zufrieden mit dem podmod.de iPhone Reparaturservice.
    Alle Zusagen (Termine, etc. ) wurden genau eingehalten. Es gab von podmod.de Tipps, welche Aufgaben man besser selbst übernehmen sollte, um den Reparatur nicht zu teuer werden zu lassen. Reparatur wurde zügig und freundlich ausgeführt. Danke und Empfehlung.

  14. Klasse iPhone Reparaturservice
    Die iPhone Reparatur ging schnell und professionell über die Bühne. Die Jungs waren pünktlich, nichts ist kaputt gegangen. Man kann schon sagen. … es hat Spaß gemacht. Jederzeit wieder!

  15. iPhone Reparaturservice – uneingeschränkt zu empfehlen
    Zwei iPhone Displaybrüche in 7 Monaten sind eine echte Herausforderung, Dank des Rundum Sorglos Service der Firma podmod.de aber gut zu schaffen! Meine eigener Reparatur Mitte Oktober hat super geklappt, wie bereits in der damaligen Bewertung im Detail geschrieben.
    Jetzt ist auch meine Mutter (65) mit Ihrem iPhone dran. Die iPhonereparatur vor Ort wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit von podmod.de und Mitarbeitern erledigt. Da auch der vereinbarte Preis stimmte, kann ich die Firma podmod.de uneingeschränkt empfehlen. Mehr Service geht einfach nicht!

  16. Sehr zu empfehlen
    Der Reparatur durch die Firma podmod.de hat sehr gut geklappt. Die Vorgehensweise mit einen Tag vorher abbauen und am nächsten Tag iPhone reparieren war sehr gut, das hat alles einfacher gemacht. Ansonsten waren wir absolut zufrieden, zuverlässig, pünktlich und absolut kompetent.

  17. Unsere iPhone Reparatur am Jahresanfang
    Eine Reparatur durch das iPhone Reparaturservice podmod.de ist – zumindest für den Kunden – eine erstaunlich entspannte Angelegenheit. Das freundliche, gelassene und erfahrene Personal leistet rasche, gut organisierte Arbeit. Das Gerät wurde fachmännisch demontiert, repariert und wieder zusammengebaut. Uns stand schon beim Zusehen der Schweiß auf der Stirn! Davon haben wir jedoch während des iPhone Reparatur nichts gespürt, und das iPhone funktioniert wieder.

  18. Reparatur iPhone
    Kann man (Frau) nur empfehlen! Viele legten bei Anfrage schon auf ( nur weil der Reparatur über die Versicherung bezahlt wurde)
    Aber Fa podmod.de nicht, kam sogar am Sonntag zur Vorabbesichtigung. Hut ab.
    Freundlich, Pünktlich, Schnell und Ordentlich. Alles blieb heil, immer aufmunternde Worte, kleine Tips am Rande.
    Reparatur klappte hervorragend! Abgabe des reparierten iPhone pünktlich.
    Also wenn ich nochmal iPhone reparieren muß, dann nur mit dem iPhone Reparaturervice von podmod.de.

  19. podmod.de iPhone Reparaturservice uneingeschränkt zu empfehlen!
    Meine iPhone Reparatur ging dank podmod.de reibungslos über die Bühne.
    Am iPhone Reparaturtag waren sie pünktlich, die Reparatur ging schnell.
    All meine Sonderwünsche wurden gern erfüllt, z. B. Aus- und Einbau einer stärkeren Batterie und Innenreinigung kostenfrei. Mehr Service geht nicht! Ich kann die Firma podmod.de uneingeschränkt weiterempfehlen und bin froh, dass ich mich NICHT für einen Bazar Teppichhändler entschieden habe. Wenn noch ein iPhone in absehbarer Zeit kaputtgehen wird, wird bei podmod.des das Telefon klingeln. Danke für Alles.

  20. Der iPhone Reapratur wurde bei podmod.de am Mittwoch zugestimmt und am Donnerstag wurde bereits das iPhone Reparariert. Schneller geht es wirklich nicht. Auch der Preis kann sich sehen lassen. 29 Euro für eine iPhone Reparatur ist super günstig.

  21. Bisher hatte ich den iPhone Reparaturservice podmod.de nicht bewußt wahrgenommen. Bei dem gesuchten Reparaturvorgang gab es jedoch nur wenige iPhone Reparatur Anbieter die Online überzeugten, sowie am Telefon. Und ausserdem war podmod.de mit Abstand der günstigste. Die Bezahlung / Überweisung lief problemlos. Die Lieferung des reparierten iPhone 6s (iPhone Displaybruch Reparatur erfolgte sofort) erfolgte superschnell mit DHL. Überrascht daher nicht, daß podmod.de im Testbericht einer renommierten Tageszeitung positiv bewertet wurde. Die Anfrage nach dem iPhone Reparaturstatus per Email wurde freundlich und umgehend beantwortet. Ich bin positiv überrascht von der Professionalität und der Effizienz von podmod.de und kann diesen iPhone Reparatur Service weiterempfehlen.

  22. Der iPhone Reparatur Bestellprozess war in Ordnung. Das iPhone ging nicht mehr an und ein iPhone Akkutausch brachte keine verbesserung. podmod.de konnte für 29 Euro das iPhone wieder zum laufen bringen. Die Reparaturabwicklung war problemlos und der Versand erfolgte zügig, so dass das reparierte iPhone schneller als erwartet zurück kam.

  23. iPhone Sturz, iPhone Displaybruch, iPhone Verzweiflung. Reparatur des iPhones wurde Online bestellt, Zahlung und Versand febenso online ausgführt. Die Anfrage nach dem Reparaturstatus wurde sofort ausführlich beantwortet. Alles wurde prompt und persönlich zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Super Kundenservice! Das ist problemloser iPhone Reparatur Abwicklungsdienst im Netz! Seriöser Händler; podmod.de ist sehr zu empfehlen. Gerne wieder. Danke!

  24. Nachdem im März bei bei uns das iPhone hingefallen ist, Displayschaden, ging es auf die Suche nach einem Nachfolge iPhone. Die Preise waren aber immer noch hoch, also überlegten wir uns eine Reparatur des iPhone 5, ist ja noch ein gutes Smarthone. Ich gehe davon aus dass auch diese Smartphone einige Jahre laufen soll. podmod.de konnten wir im Internet als seriösen Anbieter der Apple Reparaturen ausmachen. Kein weiterer Service konnte so eine lange Marktpräsenz aufweisen – seit 2003 repariert podmod.de Apple Sachen. Nachdem unser iPhone hingeschickt wurde, erhielten wir sofort eine kostenfreie iPhone Diagnose. Die Reparatur von 29 Euro plus 7 Euro Rückporto überraschte uns. Die Firma podmod.de konnte also für einen mini Betrag das iPhone reparieren. Meine Erwartungen wurde übertrofen, die Preisvorstellung unterboten. Nach der Vorkasse-Überweisung wurde das iPhone 5 zügig geliefert. Eigentlich nehme ich mir sonst nie Zeit für solche Bewertungen, aber man kann ja mal ein Ausnahme machen wenn man rundum zufrieden ist!

  25. iPhone Reparaturaufgabe war super einfach, Reparaturende von podmod.de am nächsten Werktag – kann ich nur empfehlen! Sehr freundliche Mitarbeiter an der Hotline und der Reparaturaufgabe.

  26. Habe meinen iPhone 6s mit Displayschaden bei podmod.de abgegeben. Reparatur des iPhone Displays bezahlt, nach der Reparatur kam das neu aussehende iPhone 6s in einwandfreier Verpackung und quasi im Originalzustand. Ein sehr zuvorkommender Mitarbeiter hat mich in jeglicher Hinsicht unterstützt. Empfehlung.

  27. Die iPhone Reparatur bei podmod.de war Dank der Erfahrung des Unternehmens sehr gut und verlief günstig, schnell und reibungslos. Die Mitarbeiter des iPhone Reparatur Zentrums podmod waren von der Annahme über die Reparatur bis zur Rückgabe des iPhones sehr professionell. Alles gestaltete sich flexibel und wurde umgehend umgesetzt, die Fa. podmod.de kam uns in allen Fragen entgegen. Alle waren immer sehr freundlich. podmod.de iPhone Reparatur Zentrale ist zu empfehlen.

  28. Die iPhone Reparatur Mitarbeiter von podmod.de waren sehr freundlich und hoch motiviert beim gesamten Vorgang der iPhone Reparatur. Super nette Mitarbeiter und hilfsbereit. Die iPhone Display Reparatur dauerte nur 25 Minuten, ich habe 29 Euro Express iPhone Reparatur bezahlt. Die iPhone Reparatur würde ich jederzeit wieder bei podmod.de machen lassen.

  29. Wir haben uns zunächst Angebote von verschiedenen iPhone Reparatur Unternehmen erstellen lassen. Diese haben wir über mehrere iPhone Reparaturportale gefunden, es waren sowohl lokale als auch überregionale dabei. Ein Unternehmen aus der Nähe hat die Phone Reparatur geschätzt, der Mitarbeiter machte allerdings keinen sonderlich seriösen Eindruck. Auch preislich waren die Angebote nicht sonderlich gut. Zum Glück sind wir dann auch von podmod.de kontaktiert worden. Wir haben spät abends eine Anfrage über die Webseite geschickt und direkt die Antwort bekommen. Da wussten wir, hier sind wir von Anfang an gut aufgehoben! Die Telefonkontakte waren sehr engagiert und professionell. Das Festpreisangebot war sehr fair und wir sind auf alle Eventualitäten, die man beachten sollte, hingewiesen worden. Ein anderer iPhone Reparatur Anbieter wäre für uns deshalb schon nicht in Frage gekommen. Die iPhone Reparatur Techniker waren sehr engagiert und sogar sehr flexibel. Es wurde dann noch ein zusätzliches Ersatzteil organisiert. Wir können iPhone Reparaturservice podmod.de nur weiterempfehlen. Wir sind sehr froh, dass wir auf podmod.de im Internet gestoßen sind, da wir die Firma zuvor nicht kannten. Dann haben wir uns allerdings informiert und umgehört und ich würde wieder podmod.de iPhone Reparaturservice bei Bedarf in Anspruch nehmen.

  30. War heute, am 29.06.16 bei iPhone Reparatur Service podmod.de. Es war eine sehr kurze iPhone Reparatur und überschaubare iPhone Reparatur Preise. Aber ein enormer Preisunterschied zu mehreren lokalen Anbieter. Da haben wir nicht lange überlegt und uns für podmod.de entschieden. Super Kommunikation seitens podmod.de, wir hatten unseren persönlichen Ansprechpartner. Der Laden brummt. Kunden kommen permanent rein. Dennoch hat das Vorziehen unserer iPhone Reparatur keinerlei Probleme gemacht. Das Phone Reparatur Team war motiviert. Die iPhone Reparatur selbst haben sie routiniert und sehr schnell erledigt. Respekt an das iPhone Reparatur Team von podmod.de.

  31. Sowohl die iPhone Reparatur Vorbereitungen als auch die eigentliche iPhone Reparatur an sich haben reibungslos funktioniert. Die iPhone Reparatur Mitarbeiter waren pünktlich und haben das iPhone korrekt repariert. Sie sind sehr vorsichtig mit dem iPhone umgegangen und wir konnten keinerlei iPhone Beschädigungen feststellen. Ich würde podmod.de als iPhone Reparatur Service jederzeit wieder beauftragen und kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!

  32. Alles hat super geklappt! Die iPhone Display Reparatur war schnell. Die podmod.de Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben stets mit uns Rücksprache gehalten. Die iPhone Reparatur ging schnell, so dass wir nach einem Kaffee schon das reparierte iPhone abholen konnten. Alles super. Gerne wieder!

  33. Sommerpech, Sturzschaden iPhone 6s, Display ausgefallen. Hin zu podmod.de iPhone Reparatur Service, sofort drangekommen, 29 Euro iPhone Display Korrektur. Läuft wider. Ich hätte auch ein Displaytausch nehmen können, aber das mit der iPhone Display Korrektur fand ich wesentlich besser. Fairer Service. Versuchen einen nichts anzudrehen. Dank an podmod.de.

  34. Ich bin ausgesprochen zufrieden. Wir sind öfters mit iPhone zur Reparatur bei podmod.de gekommen, und jedesmal war es eine gelungene iPhone Reparatur. Bedächtig, ruhig und trotzdem sehr zügig, und die vorherige Beratung durch das Team an der Theke ließen keine weiteren Wünsche offen. Wir werden die Fa. podmod.de ohne Bedenken weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank

  35. Zum 2. Mal bin ich bei iPhone Reparaturservice podmod.de aufgeschlagen weil ich zufrieden war. Dieses Mal war es eine iPhone Reparatur, vor 1 Monat wurde meine Apple Watch repariert. Die iPhone Reparatur lief wie die letzte Apple Watch Reparatur sehr schnell. Alle Mitarbeiter standen zur Stelle. Ich kann die Firma und ihre Mitarbeiter nur empfehlen. Die Reparaturkosten für das iPhone wurden mir vorher mitgeteilt, ich konnte zusagen, also gibt es keine Überraschungen. Preis und Leistung stimmen absolut überein. Für eine Gesamtbewertung würde ich die höchste Punktzahl geben. Vielen Dank !!!

  36. iPhone Reparatur Service podmod.de hilft günstig, sagte mir ein Bekannter. Da hatte er Recht gehabt. Wir können zu unserer iPhone Reparatur nur Gutes sagen. Displaybruch iPhone 6s und eine zerstörte Apple Watch wurde repariert. Von Beginn bis zum Ende der 2 Reparaturen absolut professionell. Wirklich alles Tiptop.

  37. In der Not ein iPhone Reparaturservice gesucht, dass auch Erfahrung und Können nachweisen kann. Beides bei podmod.de gefunden. Die Mitarbeiter nett und lieb, die Preise niedriger als beim Hersteller und schnelle iPhone Reparatur mit Garantie. Empfehlenswerter iPhone Service.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*