Home » iPad » iPad 3 Verkaufsstart in Deutschland schon am 23. März?

iPad 3 Verkaufsstart in Deutschland schon am 23. März?

Nun kommen die Gerüchte und Komponenten- Sichtungen zum iPad 3 nahezu im Stunden Takt hereingeflattert. Namenhafte News Sites veröffentlichen soviel Bildmaterial wie noch nie. Klar tauchten auch Spypics zum iPad 2 auf, allerdings fallen diese im Vergleich zu den iPad 3 Tumulten kaum ins Gewicht. Schließlich nähern wir uns langsam aber sicher dem Finale, was den Titel „iPad 3 Keynote“ trägt. Am 7.März soll es nun endlich soweit sein. Viel muss Apple ja nicht mehr Vorstellen, da nahezu alle „Knaller Features“ bereits im Vorfeld aufgedeckt wurden, sofern die Sichtungen der einzelnen Parts auch authentisch sind. Das wird sich jedoch erst im Nachhinein zeigen. Das größte Geheimnis bleibt vorerst noch die Prozessor- und GPU Leistung.

 

 

 

Die Kollegen von iFun wollen jedenfalls aus einer sicheren Quelle erfahren haben, dass das neue iPad 3 schon ab Freitag den 23. März 2012 auch (zumindest kurzzeitig) die Regale der deutschen Store füllen soll. Entgegen den Vermutungen  amerikanischer Sources würde der März Termin jedenfalls für Freude unter den Fans sorgen. Schließlich wurde bisher der April als Monat des Verkaufsstarts in Europa vermutet.

 

Weitere News zum iPad 3

–> Bilder Roundup kompakt: iPad 3 im Vergleich zum iPad 2

–> Ist das das iPad 3 Logic Board?

–> Bilder von iPad 3 Rückseite lassen auf 8 MP Kamera und abgeschrägtere Kanten schließen

–> Bestätigt: iPad 3 kommt mit Retina-Display

Man darf also gespannt sein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


7 Kommentare

  1. Werden wir am 7 März erfahren. Fakt ist am 7 werden wohl sämtlich Leitungen glühen zwecks Reservierung :D

  2. qualityportal.eu

    @iLocke
    Der 7. März ist auch noch nicht in Stein gemeißelt. Apple ist bisher immer für eine Überraschung gut.

    Wenn es dann soweit sein soll, werde ich es bestimmt nicht verpassen.
    qp

  3. Das wäre richtig toll. Aber sie sollten endlich mal den richtigen Termin rausbringen und kein Geheimnis draus machen.

  4. Wird eigentlich die keynote von solchen Veröffentlichungen irgendwo übertragen???
    Ich wurde sie gern sehen!!

  5. Zitat Mr T :

    Wird eigentlich die keynote von solchen Veröffentlichungen irgendwo übertragen???
    Ich wurde sie gern sehen!!

    Ja, für gewöhnlich tauchen sie einen Tag nach der Vorstellung auf der Apple-Seite (.com) auf, nach weiteren Tagen stehen sie dann auch als Podcast in iTunes bereit.

  6. Am 7. März werden gar keine Leitungen wegen Reservierungen glühen. Das ist nur das vermutliche Vorstellungsdatum. Der Vorbestellungstermin und Verkaufsstart ist immer ein anderer. Mich würde es nur freuen wenn wir genau wie beim iPhone mit dem Marktstart der Ammis auch schon dabei sind.

  7. War es bisher zu einer Keynote nicht immer so das die Einladungen 2 Wochen vorher verschickt werden? Sollte dem so sein wird es aber eng mit dem 07. März.