Home » iPad » Bilder Roundup kompakt: iPad 3 im Vergleich zum iPad 2

Bilder Roundup kompakt: iPad 3 im Vergleich zum iPad 2

Erneut sind einige interessante Bilder zum neuen iPad 3 aufgetaucht. Langsam aber sicher nähern wir uns dem Finale. Umso entspannter kann man noch einmal die Bilder der letzten Funde auf sich wirken lassen, schließlich steht es nahezu fest, dass Apple bald ein neues iPad vorstellt. Bisher ist immer noch der 7.März als heißester Kandidat angedacht, was den Tag der Präsentation anbelangt.  Weil Bilder manchmal mehr als tausend Worte sagen, lassen wir nun die folgenden Impressionen auf euch wirken.

 

Bildvergleich iPad 2 vs iPad 3 via micgadget.com

Das iPad der dritten Generation wird also doch mit so mancher Neuerung in Petto daher kommen. Nachdem  die heißen Diskussionen um die Dicke des iPad 3 nun, mit den veröffentlichten Bilder von Micgadget, endlich vom Tisch sein dürften, geht es aktuell in Richtung Pass-Konformität im Hinblick auf iPad 2 Cases weiter. Es sieht ganz danach aus, dass für das neue iPad auch neue Schutz-Cases benötigt werden.

Fakten zum iPad 3 im Überblick:

–> Vorstellungstermin wahrscheinlich am 7.März 2012
–> Retina Display
–> A5 X Prozessor (vermutlich Dualcore)
–> 8MP Kamera vom iPhone 4S
–> etwas dicker als das iPad 2
–> abgeschrägtere Kanten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. da sind wir ja mal gespannt

  2. Auch wenn es wie man auf dem dritten Bild sieht kaum dicker ist wirkt es durch die länger verlaufenden Schrägen doch irgendwie klobiger. Ich frage mich nur wie es sein, dass vorab derart detaillierte Bilder ins Internet gelangen können.

  3. Kann es sein, dass der Anschluss beim iPad 3 (drittes Bild) so ähnlich wird wie beim Mac?

  4. Wäre völlig okay wenn es so können eürde. Sieht dem 2er sehr ähnlich und das ja schon geil das Teil :-)