Home » Events » Apple Online Store geht offline – neue Produkte ab 20 Uhr

Apple Online Store geht offline – neue Produkte ab 20 Uhr

Es ist bereits eine alte Tradition: Kurz vor großen Ankündigungen nimmt Apple seinen gesamten Online Shop vom Netz. Da die Vorstellung des nächsten iPad in nur knapp 2 Stunden stattfinden wird, hat Apple auch nun wieder die Schalter umgelegt. Besucher des Online Shops werden für die nächsten Stunden mit dem freundlichen Hinweis auf die Hotline begrüßt, sowie dem üblichen Notizzettel.

Wenn der Store gegen 20 Uhr dann wieder online geht, dürfte er neben dem neuen iPad auch mit dem neuen Apple TV, neuen Smart Covern und allen anderen Neuerungen der heutigen Präsentation gefüllt sein. Um nichts zu verpassen, bieten wir euch hier auf Apfelnews ab 18:30 Uhr einen Liveticker zum langerwarteten Presseevent. Apple selber wird keinen Livestream der iPad 3 / HD Keynote anbieten, doch bei uns verpasst ihr ganz sicher kein Detail.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


5 Kommentare

  1. tick tack tick tack

  2. Tee wird leer looooos

  3. Es ist schon fazinierend, was so ein wunderliches Gerät für einen Hype auslösen kann und wieder einmal wird. Weihnachten ist doch ein Sch… dagegen :P

  4. Auf geht’s! Wenn der gelbe Notizzettel am Tage einer Keynote erscheint ist es nicht mehr lang.
    Noch 20 Minuten, dann ist Bescherung. Hoffentlich kann man bei dem Ansturm den Ticker gut erreichen.

  5. So wie ich auf Facebook gelesen habe war der Store verdammt lange offline. Direkt nach der Keynote ganz kurz online, aber mit verdammt langen Ladezeiten. Dann komplett offline und kurz danach nur der US Store mit langen Ladezeiten. Seit heute morgen fluppt zum Glück wieder alles.