Home » Jailbreak » Untethered iPad 3 Jailbreak: Pod2G liefert Videobeweis und arbeitet weiter an Stabilisierung

Untethered iPad 3 Jailbreak: Pod2G liefert Videobeweis und arbeitet weiter an Stabilisierung

Obwohl es immer schwieriger wird im Wettstreit mit Apple neue Lücken für einen etwaigen Jailbreak in aktuellen iOS Versionen zu finden, bleibt Pod2G eifrig bei der Sache und kann erneut einen kleinen Erfolg verzeichnen. Über Twitter informiert das Jailbreak Ass die Fans, sobald er wieder neue Erkenntnisse gewonnen hat. Vor ein paar Stunden war es dann wieder soweit, ein neuer Tweet mit dem Inhalt, dass der untethered iPad 3 Jailbreak unter iOS 5.1 geglückt sei sowie der passende Videobeweis im Kasten ist schmücken nun den Account von Pod2G.

Welche Geräte werden dann künftig unterstützt?

Neben dem iPad 3 und iPhone 4 soll sich der neue untethered Jailbreak auch endlich um die A5 Devices (iPhone 4S und iPad 2) kümmern, das zumindest kann man ebenfalls den Äußerungen von Pod2G entnehmen. Einzig und allein der Apple TV 3 wird wohl nicht unterstützt werden.

Untethered Jailbreak wird iOS 5.1 kompatibel sein

Gelingt Pod2G nun auch noch die Stabilisierung, kann es wirklich nicht mehr lange dauern, bis er neue untethered iPad 3 und Co Jailbreak das Licht der Welt erblickt. Es ist also günstig, wenn man als Jailbreak Jünger noch weiter auf iOS 5.1 fährt. Wer jedoch versehentlich sein iDevice mit dem Jüngsten iOS 5.1.1 Update versorgt hat, könnte dank des angekündigten neuen Redsnow Tools auch wieder ein Downgrade durchführen, sofern beim Update auf das neuste iOS die SHSH-Blobs über TinyUmbrella oder Cydia gespeichert wurden.

Videobeweis zum neuen untethered iPad 3 Jailbreak

Um auch die letzten Skeptiker positiv stimmen zu können, veröffentlichte Pod2G auch noch Tau frisch einen Videobeweis im Hinblick auf den untethered iPad 3 Jailbreak. Es lohnt sich also die nächsten zwei Minuten zurück zu lehnen und die Arbeit des großen Pod2G auf sich wirken zu lassen.

Mit etwas Glück könnte der neue untethered iOS 5.1 Universal-Jailbreak bereits nächste Woche schon zum Download bereit stehen. Wir melden uns jedenfalls zurück, sobald es hier neues zu berichten gibt. Nun heißt es jedoch erst einmal wieder Daumen drücken.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Endlich! Jetzt fehlt nur noch die Veröffentlichung, ist man sich denn schon sicher, dass es innerhalb der kommenden Wochen veröffentlicht wird?

  2. Michael Kammler

    Hi Mike. Also sicher ist leider nichts. Aber nach dem aktuellen Stand der Dinge würde einer zeitnahen Veröffentlichung bisher nichts im Weg stehen.

    MfG Michal

  3. Super ! :)

  4. Zitat Michael Kammler :

    Hi Mike. Also sicher ist leider nichts. Aber nach dem aktuellen Stand der Dinge würde einer zeitnahen Veröffentlichung bisher nichts im Weg stehen.
    MfG Michal

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, freue mich auf weitere Artikel und News zu diesem Thema. =)