Home » App Store & Applikationen » Die Olympischen Spiele 2012 schon jetzt auf dem iPhone und Co spielen und erleben

Die Olympischen Spiele 2012 schon jetzt auf dem iPhone und Co spielen und erleben

Im Zeitraum zwischen dem 27. Juli bis 12. August erstrecken sich in diesem Jahr die Olympischen Spiele in London. Wer es bis zum Start aber nicht mehr aushalten möchte, der kann ja mal den Blick auf die neuste App Kreation von NEOWIZ Group werfen. Die Jungs, die sich bereits im Bereich der online Games einen Namen gemacht haben, bringen nun offiziell die Olympischen Disziplinen auf das iPhone und Co. Der Spieler kann sich dabei nicht nur im 110m Hürden, sondern auch beim Stabhochsprung, Double Trap, Bogenschießen, Kajak Fahren und mehr versuchen.

London 2012 – Official Mobile Game erobert den AppStore. Dabei handelt es sich um eine gelungene Anwendung, die sogar mit 3D-Comic-Grafiken überzeugt. Allerdings schauen Nutzer eines iPod Touch und älteren iOS Devices in die Röhre. Die olympischen Spiele 2012 der aktuellen NEOWIZ Reihe werden bisher nur vom iPhone 4, iPhone 4S sowie dem iPad 2 und iPad der neusten Generation unterstützt und erfordern mindestens iOS 4.0. Alle anderen Apple Devices scheinen wohl nicht mehr genügend Dunst unter der Haube zu haben.

Features im Überblick

– 9 olympische Disziplinen: 100m, 110m Hürden, 100m Freistil, Double Trap, Dreisprung, Stabhochsprung, 100m Schmetterling, Kajak (K1) und Bogenschießen
– Trainiere und gestalte deinen Athleten mit über 220 Gegenständen nach deinen Wünschen
– 3 Spielmodi: Training / Olympisch / Herausforderung
– 8 Sprachen: Chinesisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Japanisch, Koreanisch, Russisch, Spanisch
– Einfach zu spielen – schwer zu meistern
– Authentische Schauplätze der Olympischen Spiele 2012 in London

Video zur App

[youtube IPieA2h0yfo]

 

Nachdem ihr zu Beginn eurem eigenen Charakter eine Identität und einen Namen gegeben habt, braucht ihr nur noch schnell die Stärke festlegen und dann kann es auch schon los gehen. Insgesamt stehen euch dabei drei Spielmodi zur Verfügung. Im Kampf um die heiß begehrten Sterne, beginnt also ein Kopf an Kopf Rennen mit den restlichen Athleten. Wir wünschen euch viel Spaß.

Neben einer gratis Version gibt es auch eine  Premium Version für 2,39€ (3000 Sterne +5 Ausdauerpunkte) des London 2012 – Official Mobile Games.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.