Home » App Store & Applikationen » Bist du ein wahrer Apple Fan? Dann teste dein Wissen dank der iTrivia App

Bist du ein wahrer Apple Fan? Dann teste dein Wissen dank der iTrivia App

Apples AppStore hat für nahezu jeden Geschmack eine passende App parat. Dabei tummeln sich hier nicht nur Action Spiele, sondern auch unterhaltsame Anwendungen sowie Lernprogramme und mehr. Die Entwickler von The Binary Family haben dabei ein kleines Sahnebonbon für Apple Fans auf Lager. Die Applikation iTrivia ist von Apple Fans für Apple Fans kreiert und sorgt mit über 500 Fragen rund um das Technik Unternehmen für so manchen Quiz-Spaß.

 

Für eingefleischte Apple Fans dürfte die iTrivia App eigentlich kein Problem darstellen. Dennoch lohnt sich der Blick auf die 0,79€ günstige Anwendung. Hat man sich einmal überwunden, dem ansehnlichen Fragenkontingent gegenüber zu treten, möchte man gar nicht mehr aufhören. Falsch beantwortete Fragen gelangen automatisch in den Trainings-Modus. Hier können diese dann noch einmal beantwortet werden. Der Spielfortschritt wird automatisch gespeichert, zudem könnt ihr die Hintergrund-Musik sowie die einzelnen Geräusche optional regeln. Als kleines Highlight wurde die App auch Retina-Display optimiert.

Also Leute: „Wie lautet der Name des meistverwendeten Screensavers in Mac OS Classic nochmal?“

iTrivia ist bereits in der 1.2 Version in Apples AppStore für 0,79€ erhältlich. Ganze fünf unterschiedliche Frage-Kategorien stehen euch bei iTrivia zur Verfügung.

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Rätseln.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Gedult ist eine Tugend.

    Außerdem heißt es nicht iPhone 5 (Das ist bereits das 4S wenn man zählen könnte) wenn heißt es iPhone 6 oder Das neue iPhone.

  2. Wenn man WIRKLICH zählen könnte, müsste das neue iPhone dann doch „iPhone 7“ heißen, denn: nach iPhone 3G, kam das 3GS (also 4), dann das iPhone 4 (eig. 5), dann 4S (eig. 6) und das neue müsste dann iPhone 7 heissen!

  3. Das erste iPhone war das 2G , dann das 3G , dann das 3GS, dann das iPhone 4, dann das 4S und nun warten wir auf das 6. iPhone. Lassen wir uns überraschen wie es heißen wird :-)

  4. @Donnie: Du kannst es schonmal nicht.

    iPhone 2G 1. Generation
    iPhone 3G 2. Generation
    iPhone 3GS 3. Gennerstion
    iPhone 4 4. Generation
    iPhone 4S 5. Generation