Home » OS X » OS X Mountain Lion: MacBook Pro Retina Display erhält ebenfalls das Power Nap Update

OS X Mountain Lion: MacBook Pro Retina Display erhält ebenfalls das Power Nap Update

Was es genau mit der ganz neu  in Mountain Lion integrierten PowerNap Funktion auf sich hat, haben wir bereits in diesem Artikel erklärt. Nachdem Apple den neuen Berglöwen auf den Mac AppStore los lies, stellten die ersten Fans des Systems fest, dass die bereits in der letzen Keynote angesprochene PowerNap Funktion irgendwie dann doch nicht vorhanden sei. Wenige Stunden nach dem Release von Mountain Lion reichte Apple aber dann die entsprechenden Updates für das MacBook Pro und MacBook Air der neusten Generation auch nach.

Während die Nutzer vom neuen MacBook Pro Retina Display bisher auf die neue PowerNap Funktion verzichten mussten, reicht Apple nun auch für diese Produktreihe das wichtige Update nach. Neben der Schlaffunktion an sich wurden wohl mit dem Software Update auch einige Fehler im Ruhezustand behoben. Darüber hinaus ist die PowerNap Funktion laut Apple Support Dokument auch ab OS X 10.8 verfügbar.

OS X Mountain Lion: MacBook Pro Retina Display erhält ebenfalls das Power Nap Update
4.5 (90%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Endlich danke!