Home » iPhone & iPod » iPhone 5: Die ersten Display Panels stehen zum Verkauf

iPhone 5: Die ersten Display Panels stehen zum Verkauf

Und wieder einmal sorgt das neue Apple iPhone für Aufsehen in der Szene. Während die deutschen Mobilfunkanbieter, wie die Telekom, O2 und Vodafone sich schon einmal für den Ansturm der iPhone Kunden wappnen und fleißig die PR Trommel rühren, steht auch die Gerüchteküche und allem voran die Kette der unterschiedlichsten Funde  nicht still. Erst gestern sind neue Bilder vom angeblichen iPhone 5 Panel aufgetaucht. Dieses liefert deutliche Hinweise für eine neue Facetime Kamera und einen größeren Bildschirm. Nun listet ein chinesischer Online Händler ebenfalls schon Display Panels des iPhones der sechsten Generation. Zu den gestrigen Funden sind deutliche Parallelen sichtbar.

Für 199 US Dollar listet ChinaGadgetLand angeblich bereits das Display Panel der nächsten iPhone Generation. Wer nun mit dem Gedanken gespielt hat, sich schon einmal vorsorglich einzudecken, der dürfte jedoch enttäuscht werden, schließlich sind die Teile wohl schon „out if stock“.

Folgende Spezifikationen nennt ChinaGadgetLand

Replacement Full Set LCD Screen with Digitizer Assembly for iPhone 5

LCD Screen + Touch Screen + Digitizer + Front Cover Complete set for iPhone 5

iPhone 5 LCD Screen size: 4-inch

iPhone 5 LCD Screen resolution: 1136 x 640

Suitable for working with iPhone 5

iPhone 5 replacement parts – Full Set LCD Screen with Digitizer Assembly for iPhone 5

Spare parts LCD screen and Touch Screen for iPhone 5

In bulk package

Behält die Gerüchteküche recht und das neue Apple iPhone ist ab dem 21. September im Handel erhältlich, dürfte die Produktion jedenfalls schon auf Hochtouren laufen. Es ist daher keinesfalls unrealistisch, dass auch das eine oder andere Ersatzteil bei den einschlägigen chinesischen Online Händlern auftaucht. Natürlich dürfte es auch ein Leichtes sein, die Bilder entsprechend den aktuellen Gerüchten anzupassen und auf eine Online-Vertriebsplattform zu stellen. Ob es sich bei den aktuellen Sichtungen also wirklich auch um die Display Panels des neuen iPhones handelt, werden wir wohl erst in knapp drei Wochen erfahren. Bis dahin heißt es also noch Abwarten und Tee trinken.

iPhone 5: Die ersten Display Panels stehen zum Verkauf
3.6 (72%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Ach komm schon!
    Das wäre ja schön, wenn die Onlinehändler die Ersatzteile zum Verkauf anbieten obwohl es noch gar kein Telefon im Handel gibt.
    Wo gibts denn sowas?
    Das ist bestimmt ein Fake.

  2. Ob Apple wirklich so ein Design, wie es in der gerüchteküche zusammengebraut wird kommt, glaub ich langsam nicht mehr. Zuviele teile sind geleakt worden. Das ist zu untypisch für Apple. Mit solchen Bilder und teilen ist natürlich ein Haufen Geld verdient. Zumal die teile ja gar nicht funktionieren müssen. Also ist die Produktion auch günstig.