Home » iPad » AllThingsD: Apple plant separates iPad mini-Event im Oktober

AllThingsD: Apple plant separates iPad mini-Event im Oktober

Laut einem neuen Bericht wird Apple nach der Keynote und Markteinführung des neuen iPhone im September ein weiteres Event veranstalten, das einem kleineren iPad gewidmet sein soll. Es soll im Oktober stattfinden und bereits feststehen.


All Things D, der Blog des Wall Street Journals, berichtete am Samstag, dass die Veranstaltung für das iPad mini nach der iPhone 5-Keynote im Oktober stattfinden wird. Dies bedeutet, dass uns in den kommenden Wochen gleich zwei hochkarätige Apple-Events erwarten, die neue Produkte zur Folge haben.

„Nachdem Apple die nächste Generation des iPhones enthüllt und in den Verkauf gebracht hat, werden die Kalifornier ankündigen, dass sie an einem kleineren iPad arbeiten“, schreibt der Autor des Berichts, John Paczkowski. Weiterhin ist zu lesen, dass das Tablet ein Display besitzen wird, das kleiner als acht Zoll sein soll.  Anonyme Quellen, die mit Paczkowski gesprochen haben, bestätigten die Berichte der vergangenen Woche, die ein separates Event zum iPhone 5 und iPad mini vorhergesagt hatten.

Weitere technische Details zum iPad mini wurden nicht bestätigt. Lediglich die Displaygröße von 7,85-Zoll wird nach diesem erneuten Bericht zum Thema immer wahrscheinlicher.

AllThingsD: Apple plant separates iPad mini-Event im Oktober
3.64 (72.73%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Überschrift geändert! Vorher wars „Bericht: Apple bestätigt…“

  2. Jojoe ist ein aufmerksamer Leser.

  3. Seht das als Anzeichen, dass wir eure Kritik durchaus ernst nehmen…

  4. Wer weiß es?? Nur Apple weiß es ! Oder habe ich was falsch verstanden?

  5. Mir reicht die Überschrift nun auch endgültig aus, um Apfelnews endgültig aus dem RSS Sammelsurium zu entfernen. Viel Erfolg (bei der Wahrheitsfindung) noch.

  6. Wobei der author ja ein Einsehen hatte und sie geändert hat wie ich gerade sehe ;) Kritik ernst nehmen ist immer gut.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*