Home » iPhone & iPod » Weitere Hinweise für iPhone 5 Verkaufsstart am 21. September aufgetaucht

Weitere Hinweise für iPhone 5 Verkaufsstart am 21. September aufgetaucht

Am 12. September soll aller Voraussicht nach das neue Apple iPhone im Moscone Center (San Francisco) vorgestellt werden. Erfahrungsgemäß lädt Apple hierzu spätestens eine Woche vor Eventstart die Fachpresse ein. Bisher stehen die Einladungen aber noch aus. Apple hält sich bedeckt zu den neuen Produkten, was aber keinesfalls ungewöhnlich für den iPhone Fertiger ist. Findet Mitte September die Keynote statt, geht man weiterhin davon aus, dass ab dem 21. September dann auch in den ersten Ländern das neue iPhone erhältlich sein wird. 

Einen weiteren Hinweis auf den Verkaufsstart des neuen Apple iPhones am 21. September liefert jüngst die vorgezogene Eröffnung des neuen Apple Stores in Stuttgart (Sindelfingen). Planmäßig sollte der zehnte deutsche Apple Store am 22. September seine Pforten öffnen. Aktuellen Informationen nach, die unter anderem Macrumors vorliegen, wird die Eröffnung nun aber auf den 20. September vorverlegt. Grund dafür könnte der offizielle iPhone 5 Verkaufsstart sein. Ein ähnliches Szenario gab es bereits beim Verkaufsstart des neuen Apple iPads. Der Apple Store in Houston öffnete zu diesem Anlass ebenfalls schon eher um entsprechend als Vertriebsplattform des neuen Apple iDevice zu fungieren.

Wer es also am 20. September in das Einkaufszentrum Breuningerland schafft, darf keinesfalls die Eröffnungszeremonie verpassen. Am letzten Wochenende erst hat Köln endlich einen neuen Store erhalten.

Weitere Hinweise für iPhone 5 Verkaufsstart am 21. September aufgetaucht
4.3 (86%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Müsste nicht rein rechnerisch die Keynote Einladung morgen kommen ? Mhhhh

  2. Spätestens morgen. Auf Facebook haben wir aber einen Hinweise bekommen, dass die Einladungen heute verschickt werden. Wir gehen der Sache nach und bringen dazu noch einmal einen gesonderten Post.

    MfG Michael

  3. Gespannt bin……

    Zitat Michael Kammler :

    Spätestens morgen. Auf Facebook haben wir aber einen Hinweise bekommen, dass die Einladungen heute verschickt werden. Wir gehen der Sache nach und bringen dazu noch einmal einen gesonderten Post.

    MfG Michael

  4. Endlich ein store in meiner Nähe…. ;)

  5. Fehlt nur endlich noch einer in Berlin :( peinlich irgendwie, in Köln, aber in der Hauptstadt keinen zu haben…

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*