Home » App Store & Applikationen » FremdgehChecker: Der knallharte Treuetest kostenlos für das iPhone und Co

FremdgehChecker: Der knallharte Treuetest kostenlos für das iPhone und Co

Wer schon einmal herausfinden wollte, wie treu der eigene Partner eigentlich ist, aber einen Detektiv oder Lockvogel für viel zu überzogen hält, der sollte einmal einen Blick auf die neue und vor allem kostenlose „FremdgehChecker“ Applikation werfen. Das Entwickler Team von Snowfox BV hat mit dem FremdgehChecker eine Möglichkeit geschaffen anhand gezielter Fragestellungen die Treue des Partners in Prozentpunkten zu ermitteln.

Wo eine große Liebe existiert, scheint auch immer ein Quäntchen Eifersucht eine Rolle zu spielen. Schließlich möchte man seine Angebetete oder seinen Angebeteten auch nur für sich allein haben. Eine gesunde Eifersucht, soll bekanntlich die Beziehung auf trapp halten, heißt es. Häufen sich die Anzeichen, dass der Partner eventuell zweigleisig fährt, die Abwechslung sucht, auf einmal offen für Sachen ist, die sonst so gar nicht auf dem Programmplan standen, dann wird es aber höchste Zeit für einen kurzen „FremdGeher“ Check up.

Nachdem ihr die kostenlose Anwendung auf euer iPhone oder iPod geladen habt, wählt ihr das Geschlecht aus und könnt dann auch schon direkt loslegen. Zehn knackige Fragen gilt es folglich zu beantworten. Dabei erhaltet ihr pro Frage immer drei Antworten, die so zutreffend wie möglich ausgewählt werden sollten. Ist der Fragenkatalog abgearbeitet, bekommt ihr euer Ergebnis in Prozentpunkten und einer kurzen Auswertung präsentiert. Aber Vorsicht! Manche Fragen haben es durchaus in sich und lassen einen dann doch schon mal länger ins Grübeln geraten.

Der FremdgehChecker ist ein nettes Gimmick für zwischendurch. Mit der kleinen Anwendung in der Tasche kann man aber auch auf so mancher Party für Stimmung sorgen. Die Ergebnisse können übrigens auch bei Bedarf per Mail versendet oder auf Facebook gepostet werden.

Wer nun ebenfalls Lust bekommen  hat seinen Partner einmal auf die Probe zu stellen, der kann jetzt zugreifen. Der FremdgehChecker ist ab sofort kostenlos im AppStore für das iPhone, den iPod Touch und das iPad verfügbar.

Wir drücken euch die Daumen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy