Home » Titelthema » iPhone 5 Präsentation Live ab 18:30 Uhr

iPhone 5 Präsentation Live ab 18:30 Uhr

Heute wird Apple unter anderem das neue iPhone der sechsten Generation vorstellen. Ab 19 Uhr betritt Tim Cook die Bühne des Yerba Buena Centers in San Francisco. Apple möchte wieder einmal die Fans verzaubern und in knapp 90 Minuten einiges an Neuheiten liefern. Neben interessanten Facts rund um Apple, die iOS Devices und Hardwareverkäufe der letzten Jahre, werden auch neue Produkte wie das iPhone aber auch runderneuerte iPods erwartet. Ab 18:30 Uhr beginnen auch wir mit der Live Berichterstattung zum heutigen Apple Event. Wir laden euch somit rechtherzlich ein zusammen mit Thiemo und der restlichen Apfelnews Redaktion dem großen Moment entgegen zu fiebern.

–> Hier geht es zum Apfelnews Live Ticker

Apple selbst wird wohl auch heute keinen eigenen Live Stream vom Event realisieren. Wie bereits gewohnt finden wir die Mitschnitte aber spätestens morgen bei iTunes. Es ist also mittlerweile schon Tradition am Folgetag zu einer gemütlichen Tasse Kaffee noch einmal die Keynote Revue passieren und vor allem die Neuerungen sacken zu lassen. Heute Abend steht viel auf dem Programmplan. Was uns heute alles erwartet, könnt ihr hier noch einmal nachlesen. Welche drei Hardware Updates keinesfalls beim neuen iPhone berücksichtigt werden erfahrt ihr hier. Wir wünschen euch allen viel Spaß. Punkt 18:30 Uhr geht es bei uns im Live Ticker weiter. Im Anschluss der Präsentation fassen wir noch einmal die einzelnen Themengebiete für euch, zur Nachlese,  zusammen. It´s almost here.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


8 Kommentare

  1. Oh man wie geil ich darauf bin ^^364 Tage warten und jetzt ist es soweit =) Jeah !!!!! * bis nachher * ^.^

  2. werde es auch hier verfolgen, man was bin ich gespannt :)

  3. Ich verfolge es auf ein paar mehr Seiten , wenn nen Server in die Knie geht kann ich ausweichen ;)

  4. Ich bin auch extrem gespannt..!

  5. gibts n live stream

  6. Bin schon ganz nervös. Hänge an Eurem Newsticker ^^

  7. Ha ganz schwach. Euer Livestream ist down :D.
    An alle: http://www.ustream.tv/cnetlive

  8. Ah läuft wieder…