Home » Sonstiges » iPhone 5 Verkaufsstart: Tausende Apple Fans warten vor den Stores

iPhone 5 Verkaufsstart: Tausende Apple Fans warten vor den Stores

 

In knapp einer Stunde öffnen in Deutschland die Apple Stores. Ab heute beginnt der offizielle Verkauf des neuen iPhone 5. Es gehört irgendwie schon dazu und trotzdem können es viele einfach nicht fassen. Die Rede ist hier vom nahezu schon symbolischen Schlange stehen vor den einschlägigen Apple Stores. Der Kälte zum Trotz, lediglich ein Ziel vor Augen:“Das neue iPhone 5 bald in der Hand halten zu können“, schlagen sich tausende Apple Fans gemeinsam durch die Nacht. Aus München aber auch Hamburg werden nahezu im Stundentakt Videos vom aktuellen Stand der Dinge auf Youtube veröffentlicht. Noch ein Stunde Leute! Kopf hoch und durchhalten.

Schlange vor dem Münchner Apple Store um 5:30 Uhr

Schlange vor dem Apple Store in Hamburg

Am Mittwoch stellte sich bereits der erste Apple Fan vor dem Münchner Apple Store an. In Hamburg soll schon ab Dienstag mit dem Campen begonnen worden sein. Seit dem vergingen lange aber sicherlich auf aufregende Stunde, bis zum heutigen Finale. Unglaublich aber wahr. Kommt alle gut rein Leute.

Während gestern die ersten Glücklichen bereits das neue iPhone 5 erhalten haben, dürften heute weitere Geräte bei den Vorbestellern eintreffen. Apple scheint hier wieder ganz klar das Rennen gemacht zu haben. Die Mobilfunkbetreiber hinken hinter her. Wir haben den Test gemacht und gleichzeitig am 14.September 9 Uhr bei Apple und O2 bestellt. Das bei Apple georderte iPhone wird heute im Laufe des Tages in der Redaktion eintrudeln, während bei O2  immer noch der online Status „in Bearbeitung“ zu sehen ist. Wir sind gespannt. Wie schaut es bei euch aus?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Am 15. bestellt (T-Mobile) und bis dato noch keine Versandbestätigung erhalten :(
    Das WE muss ich dann wohl mit meiner Familie, anstatt dem neuen iPhone 5 verbringen ;)