Home » Sonstiges » Video Clip Tipp: iPhone 5 Dock zum selber basteln

Video Clip Tipp: iPhone 5 Dock zum selber basteln

Wir starten den Mittwoch mit einem recht ansehnlichen Video Clip. Getreu dem Motto :“Nicht schön, aber selten“, griff Casey Neistat kurz nach dem Erhalt seines neue iPhone 5 zum Werkzeug und schraubte sich in knapp einer Stunde einen passenden Dock zusammen. Zwei Wochen werden wohl noch ins Land gehen, bis die ersten Lightning Dock-Adapter für das ältere Zubehör eintreffen. Bis dahin wird ein Großteil sich noch gedulden müssen. Die Schrauberherzen, lassen sowas aber nicht auf sich sitzen und schreiten prompt zur Tat.

Und nun empfehlen wir euch die Tasse Kaffee oder Tee noch einmal zu füllen und den folgenden Clip zu genießen. Einen schönen Start in den Tag.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.