Home » iPhone & iPod » iPhone 5 Weihnachtswerbespot International

iPhone 5 Weihnachtswerbespot International

Apples Werbespots sind irgendwie doch schon etwas besonderes. Obwohl die Clips in der Regel nicht länger als 30 Sekunden andauern, schafft es Apple die beworbenen Produkte stets in das rechte Licht zu rücken und das Interesse der Nutzer zu wecken. Je nach Jahreszeit variieren die Spots natürlich. Vor knapp vier Wochen startete auch der neue weihnachtliche iPhone 5 Werbeclip mit dem Titel Turkey. Aktuell geistert ein interessanter Videoclip durch die Youtube-Sphären, der Turkey noch einmal aufgriff und die Varianten der unterschiedlichen Länder mit einander vergleicht.

Apple hat den weihnachtlichen iPhone 5 Werbespot gleich in neun Versionen und unterschiedlichen Sprachen abgedreht. Einige davon unterscheiden sich sogar bei den Gerichten. Der Clip ist 4,30 Minuten lang und durchaus eine Empfehlung wert. Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen, dass so langsam die Weihnachtsstimmung eingeleitet wird.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Schön mal zusehen was für kleine Unterschiede gemacht werden von Land zu Land

  2. Das sind eben solche kleinen Details die Apple einfach ausmachen.
    Sie machen die besten Werbespots und denken echt an alles dabei.