Home » iPhone & iPod » iPhone 5: Apple strahlt neuen Werbespot mit Promis aus

iPhone 5: Apple strahlt neuen Werbespot mit Promis aus

Apple hat pünktlich zum Beginn des Jahres 2013 einen neuen Werbespot zum aktuellen iPhone 5 veröffentlicht. Dieses Mal fixiert sich Apple dabei auf die „Nicht stören“-Funktion, die allerdings auch bei älteren Smartphones unter iOS 6 verfügbar ist.

In der Vergangenheit machte Apple vor allem für viele verschiedene Spezifikationen und Features des iPhone 5 Werbung. Oftmals standen dabei die einzelnen Funktionen im Mittelpunkt. Für das „Nicht stören“-Feature im aktuellsten Spot holten sich die Kalifornier Hilfe bei dem wohl berühmtesten Geschwister-Paar aus dem Profi-Tennis. Die beiden Williams-Schwestern sind in der Werbung bei einer Partie Tischtennis zu beobachten.

Hier findet Ihr den 31 Sekunden langen Spot. Viel Spaß dabei!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Nur blöd das genau diese Funktion nicht richtig funktioniert und verbuggt ist

  2. ich benutze hierfür schon seit langem die funktion flugmodus … kappt alle verbindungen und gut is

  3. Ich benutze dafür den Ausschalter, funktioniert mit allen Handys :D (hahahahahah)