Home » iPhone & iPod » iPhone 5: Apple strahlt neuen Werbespot mit Promis aus

iPhone 5: Apple strahlt neuen Werbespot mit Promis aus

Apple hat pünktlich zum Beginn des Jahres 2013 einen neuen Werbespot zum aktuellen iPhone 5 veröffentlicht. Dieses Mal fixiert sich Apple dabei auf die „Nicht stören“-Funktion, die allerdings auch bei älteren Smartphones unter iOS 6 verfügbar ist.

In der Vergangenheit machte Apple vor allem für viele verschiedene Spezifikationen und Features des iPhone 5 Werbung. Oftmals standen dabei die einzelnen Funktionen im Mittelpunkt. Für das „Nicht stören“-Feature im aktuellsten Spot holten sich die Kalifornier Hilfe bei dem wohl berühmtesten Geschwister-Paar aus dem Profi-Tennis. Die beiden Williams-Schwestern sind in der Werbung bei einer Partie Tischtennis zu beobachten.

Hier findet Ihr den 31 Sekunden langen Spot. Viel Spaß dabei!

4/5 - (10 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Nur blöd das genau diese Funktion nicht richtig funktioniert und verbuggt ist

  2. ich benutze hierfür schon seit langem die funktion flugmodus … kappt alle verbindungen und gut is

  3. Ich benutze dafür den Ausschalter, funktioniert mit allen Handys :D (hahahahahah)